In Bearbeitung EXPRESS Tagesabschluss

COMPEC.JTL

Aktives Mitglied
8. April 2021
9
1
Hallo,

ein Kunde hätte gerne eine Art EXPRESS Tagesabschluss wie bei seinen anderen Kassen.

Dort gibt es einen Punkt "Tagesabschluss".
1x Drücken druckt den Abschluß aus, ohne irgendwelche weitere Fragen nach Geldstückelung oder Geldabgabe zu stellen.
Backup wird automatisch auf dem zuletzt eingestellte Ziel erstellt.
APP wird beendet - Fertig!

Könnte man das als Option mit einplanen?

Mfg.

Th. Keil
COMPEC büroelectronic
 

COMPEC.JTL

Aktives Mitglied
8. April 2021
9
1
Hallo,

habe ich auch was von gehört, macht aber sowieso kein Mensch.

Habe ich auch bei vielen Anbietern nicht mehr gesehen (siehe Anhang "Ready2Order")

Wenn das Optional angeboten wird ist ja der Endkunde selber dafür verantwortlich ob er das macht oder nicht.

Mfg.

Th. Keil
 

Anhänge

  • tagesabschluss.png
    tagesabschluss.png
    56,4 KB · Aufrufe: 13

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
347
36
Wenn's rechtlich nicht zulässig ist, ist eine optionale Anbindung auch nicht Sinn und Zweck.

Im Falle einer Prüfung scheint das aber unterschiedlich gehandhabt zu werden:
Dem einen Prüfer reicht einmal in der Woche, der andere will die Kasse täglich gezählt sehen.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @COMPEC.JTL ,

was du meinst ist evtl. der Ziwschenbericht, schaue dir den mal an. Dort bekommst du einen aktuellen Überblick ohne den kompletten Abschuss durchzuführen

Grüße