Neu Exportvorlage - Variable - Positionen.VPEMenge

drkrdof

Neues Mitglied
19. Dezember 2021
1
1
Hallo zusammen,

ich muss bei uns mit VPEs seit kurzem Arbeiten.
Beim Anpassen der Exportvorlagen Lieferantenbestellung habe ich das Problem, das die Variable "Positionen.VPEMenge" bei mir nicht wie in der Beschreibung, die Menge der VPEs anzeigt, sondern die Anzahl der Artikel in der in der VPE.
Ist dieser Fehler bekannt? Bin ich der einzige? Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu umgehen?

Danke und Gruß
Michael Tascidis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smtrnc

smtrnc

Aktives Mitglied
18. Juni 2021
6
0
Hallo drkrdof,

wir haben ein ähnliches Problem. Bei dem Export mit Ameise unter Lieferantenbestellungen wird die Spalte VPEMenge falsch angezeigt. Wenn z.B. 4000 Artikel pro Karton als VPE aufgeführt sind, schreibt er zwar im Auftrag richtiger Weise 1 Karton, in der csv aber 40000. Haben auch keine Lösung bisher gefunden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Vaterartikelnummer in Exportvorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen