Exportvorlage Pickliste Land anzeigen

KuchenBelle

Mitglied
21. März 2022
11
3
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja eher der Tüftler und versuche Probleme erst einmal so zu lösen.

Allerdings hänge ich nun den dritten Abend in Folge an dem Problem und bekomme es nicht hin. Vielleicht kann jemand mir helfen?

Es geht darum:
Ich möchte in dem Export der Pickliste (als CSV) das Versandland der zugehörigen Bestellung ausgeben.
Aus der Vorlage des PDFs habe ich mir schon herausgesucht, dass das Land dort mit PickListPositionOrder.PickListSalesOrder.PickListSalesOrderShipToAddress.CountryISO angezeigt wird.

Jetzt habe ich in der Exportvorlage folgendes stehen:
{% for position in Report.PickListPositionOrder -%}
{{ Report.PickListPositionOrder.PickListSalesOrder.PickListSalesOrderShipToAddress.CountryISO }} {{Trennzeichen}}\
{{ position.Name | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Quantity | Nummer: 'N2','en-US' }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.sLED }}{{Trennzeichen}}\
{% endfor %}

An der Stelle des "CountryISO" steht in der Ausgabedatei aber immer gar nichts.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exportvorlage Lieferantenbestellung ohne EK des Liefernaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste wird nicht erstellt - Onlineshop-Auftrag JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu wms pickliste nach uhrzeit und nicht nach intervall steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Automatische Pickliste für Aufträge mit <5 Artikeln mit Packtisch+? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste pro lager automatisiert erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lagerbestand pro Lager auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variable für Vorgangsstatus in Wawi / wie Vorgangsstatus auf Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Pickliste Druckvorlage nur Gruppensummen anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikelbild auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
In Diskussion Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Tager-Pickliste für Lagerarbeiter*innen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Pickliste Druck fehlende Variablen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste -> Abdruck des Felds "vorauss. Lieferdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Workflow zur Bestandsänderung & Pickliste Artikel ausbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste- aufträge auf einer Liste inkl. Namen und Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel werden nicht auf der Pickliste angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein FBA Auftrag in Wawi erstellt weil das EU Land in Steuereinstellung noch nicht angelegt war Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kundengruppe automatisch nach Land anpassen WooCommerce-Connector 0
Neu Steuerprüfung Ungültige Steuereinstellungen in Rechnungsnummer XXXXX! Versandland [DE], Land in Lieferadresse [DE], Steuersatz [16,0000000000000]. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Finde als Land Kosovo nicht! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Shipping - pro Land eigene Versandart? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0