Exportvorlage Pickliste Land anzeigen

KuchenBelle

Mitglied
21. März 2022
11
4
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja eher der Tüftler und versuche Probleme erst einmal so zu lösen.

Allerdings hänge ich nun den dritten Abend in Folge an dem Problem und bekomme es nicht hin. Vielleicht kann jemand mir helfen?

Es geht darum:
Ich möchte in dem Export der Pickliste (als CSV) das Versandland der zugehörigen Bestellung ausgeben.
Aus der Vorlage des PDFs habe ich mir schon herausgesucht, dass das Land dort mit PickListPositionOrder.PickListSalesOrder.PickListSalesOrderShipToAddress.CountryISO angezeigt wird.

Jetzt habe ich in der Exportvorlage folgendes stehen:
{% for position in Report.PickListPositionOrder -%}
{{ Report.PickListPositionOrder.PickListSalesOrder.PickListSalesOrderShipToAddress.CountryISO }} {{Trennzeichen}}\
{{ position.Name | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Quantity | Nummer: 'N2','en-US' }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.sLED }}{{Trennzeichen}}\
{% endfor %}

An der Stelle des "CountryISO" steht in der Ausgabedatei aber immer gar nichts.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Table - Nicht richtig angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Exportvorlage -> wie erhalte ich das GEWOGENE Gesamtgewicht ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu RE Exportvorlage Datum anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Versand EigeneFelder Schnittstellen Import / Export 11
Neu Pickliste Druck auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Pickliste Kundenname und Versandart Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Packtisch / Pickliste JTL-Wawi App 0
Neu Pickliste nach VPE Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste nach Lager sortiert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste "-999999999" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Pickliste nach HAN sortieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile - Pickliste ... Artikel überspringen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow um Pickliste für gleiche Aufträge zu erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL WMS Pickliste – Welche Artikel werden für Pickliste reserviert. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Pickliste / Vorlage Designer JTL-Wawi 1.7 1
Neu Auftäge durch nicht vorhanden Pickliste gesperrt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferadresse und Auftragsnummer auf Pickliste ausgeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ausliefern ins Nicht-EU Land über 1000 Euro wie automatisieren und DHL Express verknüpfen? JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4