Neu Exportvorlage Lieferschein anpassen

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
176
6
Holla Community,

ich habe da mal eine Frage zu den Druck/E-Mail/Exportvorlagen. Ich habe ein Druckvorlage für den Lieferschein dieser zeigt mir bei Stücklisten die Artikel untereinander aufgelistet an. Dabei soll aber eine Position nicht angezeigt werden, da diese nicht über unser Lager versandt wird. Das heißt in dem Lieferschein dürfen nur die Produkte in der Stückliste aufgezählt werden die durch unser Lager versendet werden.
Ich schätze mal, dass man in der Vorlage diesen pasus: Fstr$(Count(Lieferscheinpositionen.InterneAuftragspositionnummer, false),"##&") irgendwie anpassen muss bin mir aber nicht sicher.
Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee wie sich das anpassen lässt.

Vielen Dank
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü