Neu Exportvorlage Lieferschein anpassen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
196
9
Holla Community,

ich habe da mal eine Frage zu den Druck/E-Mail/Exportvorlagen. Ich habe ein Druckvorlage für den Lieferschein dieser zeigt mir bei Stücklisten die Artikel untereinander aufgelistet an. Dabei soll aber eine Position nicht angezeigt werden, da diese nicht über unser Lager versandt wird. Das heißt in dem Lieferschein dürfen nur die Produkte in der Stückliste aufgezählt werden die durch unser Lager versendet werden.
Ich schätze mal, dass man in der Vorlage diesen pasus: Fstr$(Count(Lieferscheinpositionen.InterneAuftragspositionnummer, false),"##&") irgendwie anpassen muss bin mir aber nicht sicher.
Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee wie sich das anpassen lässt.

Vielen Dank

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu eigenes Feld beim Lieferschein Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung "Keine Exportvorlage" trotz Häckchen "keine Export" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Exportvorlage CN22 und CN23 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Alle Verkäufe in einer Exportvorlage PDF - keine XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu benötigen Variablen für Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Alternativen Artikelnamen im Lieferschein/Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein > Ext. Nr. in Lieferscheinvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Datenbankfeld für Exportausgabe Lieferschein gesucht - HAN/ISBN anstatt SKU/EAN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Variable in Lieferschein nicht verfügbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst Lieferschein existiert, wird mir dennoch nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Lieferschein 2.0 Versandart nicht angeben (englische Variable) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Menge von Inhalt und Maßangabe (z.B. 1 Liter) am Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein Export als csv, aber wie? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung eBay Hinweis / Notizen etc. auf Lieferschein & Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Feld Sonstiges in Lieferschein mit Versandetikett angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder im Lieferschein addieren bzw. summieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Neu Im Einkauf einen Lieferschein für das Lager drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlage Lieferschein wird immer wieder zurückgesetzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage Lieferschein wird immer wieder zurückgesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Stücklistenartikel auf allen 3 Arten, Auftragsbestätigung - Lieferschein und Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Offen Workflow Versandart Lieferschein ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lieferschein für andere Kundengruppe erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Splitpositionen auf Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu OnPage Composer - Steitenbreite anpassen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Gelöst WMS Lager umziehen und Lagerlayout anpassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Neu Packtisch+ "Auftrag verpacken" Infoübersicht anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel /Einzelartikel netto VK anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Set Angebote / Warenkorb anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Aritkelbestand anpassen nach Grossbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Layout von Verkauf verbessern bzw. anpassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bitte um Hilfe: Bilddarstellung anpassen in JTL-Shop 4.06 Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Mailvorlage der Rechnung anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6