Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
32
4
Guten Tag zusamen,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das wenn ich ein Hermes Paket über den Packtisch+ versende, das ich keine .CSV Datei mehr auf den Destop bekomme. Diese benötige ich allerdings zum einspielen der Daten bei Hermes.

Wenn ich allerdings in der WAWI->Versand->den Versand erneut ausführe bekomme ich die .CSV Datei wieder auf den Desktop.

Weis jjemand einen rat?

Mit freundlichen Grüßen
Jens
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Vaterartikelnummer in Exportvorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Hermes HSI Kundenreferenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Hermes/Dpd an Paketshop/Postfilialen schicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen