Neu Exportformat soll HTML In Beschreibung MIT ausgeben.

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
247
23
Luckau NL
Wie der Titel es schon sagt. Ich habe ein Exportformat erstellt in dem ich die
Code:
{$Artikel->cBeschreibung}
so ausgebe, dass eben nicht das HTML rausgeworfen wird.
Aber ich habe kein |StripHTML angefügt.

Im Frontend beim Smarty ist das HTML noch da.

Hat jemand eine Idee, wie ich das HTML auch in die CSV bekomme?

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
987
275
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das Obekt $Artikel schon mit den von HTML-Tags bereinigten Texten erstellt wird.
Wenn du also den Text so anzeigen willst, wie er in der Datenbank steht, müsstest du das Feld cBeschreibung direkt aus der Datenbank lesen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Wertname für Kurzbeschreibung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Amazon Exportformat als tabulatorgetrennt erstellen für ConsumerElectronics? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Klick auf Oberkategorie soll Artikel statt Unterkategorien zeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Email-Vorlage soll zwischen Versandarten unterscheiden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Etikettendrucker soll INDIVIDUELL nach bestimmten Text / Bild .. abschneiden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu QR Code erstellen - der mehrere Schritte ausführen soll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Ausgabe HTML-formatierter Beschreibungen in PDFs möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Daten aus einer HTML-Seite extrahieren User helfen Usern 2
Neu Girocode in HTML Mail via Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel Kurzbeschreibung wird in der Angebotsvorlage nicht als HTML dargestellt JTL-Wawi 1.7 5
Neu Bild als Popup (lightbox) in HTML Seite (Eigene Seite) Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu HTML Code in Metadiscription funktioniert in der Kategorie nicht aber im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5