Gelöst Exportformat idealo.csv aktualisiert sich nicht

El-Mobil

Neues Mitglied
6. September 2019
4
0
Moin,

wenn ich die neu erstellte idealo.csv datei runter laden möchte (shopurl.de/export/idealo.csv) dann läd er immer eine veraltete datei herunter. Auf dem Server per FTP ist im Ordner Export aber nur noch die neue idealo.csv.

Im Shopbackend unter /admin/exportformate.php habe ich mehrfach auf erstelle exportdatei, sowieso erstelle exportdatei (asynchron) geklickt. Auf dem Button rechts daneben Datei herunterladen, läd er dann auch die neu erstellte idealo.csv datei herunter.

Aber beim download über den link shopurl.de/export/idealo.csv bleibt es bei der veralteten Datei. Woran kann das liegen? Wie bekomme ich es hin, dass dort die aktuelle idealo.csv datei herunterladbar ist?

Freundliche Grüße,

El-Mobil
 

El-Mobil

Neues Mitglied
6. September 2019
4
0
Okay hat sich erledigt, ich habs einfach mal mit nem anderen browser probiert - dort läd er die neue Datei herunter. Es muss wohl irgendwie am Browsercache liegen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Abbild der Workflows als CSV JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen