AW: Exportdatein sind immer leer
Hi Schally,
der Bildexport mit
Ameise Version 0.939 funktioniert bei mir ohne Probleme. Die Bilder sind im Ordner und in der Exportdatei sind die Bildnamen. Ich exportiere nur Artikelnummer und die Bilder.
Ciao - Meister-Eder
Hi Meister-Eder,
ja dankeee, hat heute Morgen nach weiteren Experimenten funktioniert. Trotzdem wird irgendwie immer eine CSV mit automatisch erzeugt die dann auch wieder leer ist. Hm?
Ich wollte mal einen Hersteller in Frankreich eine ordentliche Importdatei erzeugen, damit der mir mal klare Produktfotos in der JTL-Export-Artikeldaten zuweisen kann die ich dann gerne nur per Artikelnummer und Bilddateinummer oder Bild-URL abgleichen wollte, denn ohnen diese notwendige Datei funktioniert eine klare Zuordnung von neuen mir NOCH unbekannten Produktenfotos nicht (weil man die Produkte eben noch nicht selber in zu vielen Variationen kennt).
Okay ich probiere mal noch bissel rum ..., weil das muss doch eine ganz simple Sache mit der Ameise sein! Ich versteh nur nicht das keine Dateninhalte in der CSV zu sehen sind, wen ich nur eine spezielle kategorie exportiere, hab ja nun lange genug gefummelt!? Da muss doch ein Bug sein? Ich kann doch nicht eine leere Datei an den Hersteller versenden!
Janusch, wenn Du mitlesen solltest, ich zeig's Dir gerne per
TV wie das mit der leeren Datei geht. Hatte auch schon für den Moment mal die Firewall abgeschalten, damit ja nix blockiert.