Offen Export Adr. alt

Wbl

Aktives Mitglied
9. Januar 2012
17
0
Hallo JTL-Gemeinde, leider wurde ich bis jetzt im Forum nicht fündig. Aus diesem Grund hoffe ich auf eure Hilfe oder Tipps und Hinweise.

Ich benötige den Aufbau der "Export Adr. Alt" DHL-Intraship-Vorlage.

Um es genauer zu beschreiben bräuchte ich die Namen der Felder in der Reihenfolge welche dort exportiert werden. Grund hierfür ist dass unser Transportunternehmen noch mit dieser alten Version arbeitet ich jedoch schon alles für die neue Wawi vorbereiten möchte und eine extra Export-Vorlage erstellen möchte.
Wenn ich erfolgreich bin, werde ich diese hier auch veröffentlichen.
export-adr-alt.PNG

Danke WBL

Anhänge

• export-adr-alt.PNG
    export-adr-alt.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0