Gelöst EXCEPTION_EXECUTE_HANDLER bei Ebayabgleich!

Flensi

Aktives Mitglied
4. Oktober 2015
12
0
Moin,

Seit dem Update der Wawi auf die aktuelle Version bekommen wir folgende Fehlermeldung:


EXCEPTION_EXECUTE_HANDLER

Keinerlei Bestellungen werden von Ebay geholt, es findet keine Übertragung vom Versand statt.

Kommt jemand dieser Fehler bekannnt vor?
 

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
59
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: EXCEPTION_EXECUTE_HANDLER bei Ebayabgleich!

Hi,

hat der Worker dir eventuell einen Ordner auf dem Desktop angelegt mit einen Fehlerlog, falls ja bitte bereiststellen.
 

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden
Hallo,

wir haben seit über einer Woche das Problem. EA Vorlagen bleiben unter schwebend und werden nicht mehr online gestellt. Ticket#100939475251 ist offen. JTL Support wollte sich bereits letzte Woche das Problem per TV anschauen aber es kommt keine Antwort mehr seit Tagen !

Bitte wer kann helfen ?
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
167
9
Essen
Hi Masterbrain,

gerne doch. Leider können Variationskombinationen mit der JTL-Wawi Version 099923 nicht mehr eingestellt bzw. abgeglichen werden da die Produktkennzeichnungspflicht für Variationskombinationen ab der 1.0 erst verfügbar ist.
 

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden
Bisher wurden unsere Variationskombinationen mit EAN -> "nicht zutreffend" korrekt übertragen. Was muss ich tun damit dies wieder funktioniert? Per Ebay Verkaufsmanager funktioniert es! Wir können aktuell kein EA mehr nutzen und bisher habe ich keinen einzigen Hinweis zu dem Thema gefunden!
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
167
9
Essen
Die 099923 kann keine Variationskombinationen in Produktkennzeichnungspflichtigen Kategorien bedienen hier ist ein Update zwingend erforderlich.