Exception: Die Verbindung ...

josch12

Aktives Mitglied
13. Juli 2013
64
1
Jemand eine Idee was das sein kann ?
( Siehe Screen )
die Prüfung im Setup ergab alles in Ordnung

JTL: *59
aktuelle connector

jtl.jpg

Anhänge

• jtl.jpg
    jtl.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 57

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
AW: Exception: Die Verbindung ...

Besteht das Problem weiterhin ? Teile uns bitte mal deine Konfiguration mit ( Welche Wawi Version, welches Shopsystem etc.?)

Gruß,
Pascal

josch12

Aktives Mitglied
13. Juli 2013
64
1

Hallo,
nein in meinem test stand der Dev server für kurze Zeit nicht zur verfügung,
habe allerdings noch immer das Problem:

Exception: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error.
Exception: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error. - Http Response:

2015-06-11 17_06_20-jtl.yulo-networks.com - Remotedesktopverbindung.jpg

es wird JTL *959 und Connector 0.3 verwendet

Anhänge

• 2015-06-11 17_06_20-jtl.yulo-networks.com - Remotedesktopverbindung.jpg
    2015-06-11 17_06_20-jtl.yulo-networks.com - Remotedesktopverbindung.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 18

cspoo

Aktives Mitglied
15. April 2013
145
0

Ohne Informationen aus dem Server- Log lässt sich das Problem leider so nicht diagnostizieren. Bitte versuchen Sie, uns den entsprechenden Auszug aus der error.log mitzuteilen.

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1

Hallo,

ich habe auch einige Schwierigkeiten mit dem JTL-Connector zu Magento. Aktuell versuche ich alles in einer Testumgebung zum Laufen zu bekommen.

Wawi Beta 9.9.959
JTL Connector Magento 1.0.3.0

VBox mit Win7 x64
WAMP 2.5 x64
PHP 5.5.1.2
sqlite3 vorhanden
Memory-Limit
Magento 1.9.1.1 (frische Instanz inkl. German Setup)

Als Inhalt für die Test-Datenbank verwenden wir ein älteres Backup des Live-Systems was und die optimalen Bedingungen schaffen soll für den JTL-Connector-Test.

Ich bekomme leider keine Verbindung von der Wawi zum Shop. Es wird dieser Fehler ausgegeben.
2015-06-16 07_09_20-Win7x6401 [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox.png
Welche Adresse muss für das lokale Test-System im Kundencenter angegeben werden?

Ich würde es gerne auf unserem Hosting testen, doch leider geht das nicht, da der alte Shop die PHP-Version nur bis 5.3.x mitmacht und der neue Connector, sowie die aktuelle Magento Version PHP 5.4 benötigen.

Anhänge

• 2015-06-16 07_09_20-Win7x6401 [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox.png
    2015-06-16 07_09_20-Win7x6401 [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox.png
    8,3 KB · Aufrufe: 12

cspoo

Aktives Mitglied
15. April 2013
145
0

Die Adresse ist immer http://<URL zum Shop>/jtlconnector/

404 deutet daraufhin, dass der Shop überhaupt nicht gefunden wird. Soweit, dass wir die Verbindung debuggen können, sind wir da noch nicht. :) Sie können die obige URL einmal im Browser aufrufen und sehen, ob der Endpoint antwortet.

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1

Vielen Dank für den Hinweis, aber die Magento Instanz liegt auf im entsprechenden Unterordner.
Was auch immer ich vorher nicht genau gemacht hatte, ich habe es gelöst und es funktioniert erst mal. Ich kann mir den Connector erstmal anschauen und testen.
Danke für den bereitgestellten Testzeitraum.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
HTML in Artikelbeschreibung , verschiebt dann im Shop die Ansicht? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wichtig Neu in Shipping 2.0: Die Schweizerische Post + Die Schweizerische Post International (Beta) — ihr habt gefragt, wir haben geliefert News, Events und Umfragen 0
Neu Bestellpositionen werden in Sprache der Kunde an die Wawi übermittelt. Kann man das ausstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu 🔥 𝐍𝐮𝐫 𝟓× verfügbar 𝟓𝟎% 𝐑𝐚𝐛𝐚𝐭𝐭 auf dein Besucherticket für die kommende JTL-Connect am 02.10.2026 in Köln Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 6
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 28
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35