Neu Exception: category.pull hat keine Daten zurückgegeben.

McDeath

Neues Mitglied
4. August 2019
6
0
#1
Guten Tag.

Wawi-Version : 1.4.33.0
Modified-Version : 2.0.4.2
Connector-Version : 2.0.2

Ich versuche nun schon den ganzen Tag, den JTL Connector zum laufen zu bringen.
Aktuell benutzen wir einen aktuellen Modified Shop in Kombination mit CAO-Faktura.

Obwohl ich CAO sehr mag, stoßen an immer mehr Grenzen. Daher wollten wir uns mal JTL anschauen.
Meine bessere Hälfte ist begeistert (was das wichtigste ist)

Ich habe nun einen Testshop aufgesetzt mit dem aktuellen Daten des Live Systems. Leider will der Connector einfach nicht, und ich weiss nicht an was es liegt.

Code:
Fehler:
Exception: category.pull hat keine Daten zurückgegeben.
Kategorien-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
category.pull hat keine Daten zurückgegeben.
Exception bei category.pull:

category.pull hat keine Daten zurückgegeben.
Response: <Empty>
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.vbDczHCDZpM(RpcResponse  , String  , FastHttp  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.tI8czpf8CqD(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
Ich vermute irgendwo einen Fehler bei den Kategorien, aber ich sehe nichts verdächtiges in der Datenbank.
Lösche ich alle und erstelle eine neue Kategorie und Artikel wird er herruntergeladen.

Vielleicht hat ja einer nen Tip auf was ich achte muss.

Vielen Dank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

McDeath

Neues Mitglied
4. August 2019
6
0
#2
Ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Über viele Umwege in beiden Foren.
"category_mapping": true fehlte in meiner config.json.
 

Niklas Kokoschka

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
57
15
#3
Hallo McDeath,

das Konfigurations-Flag "category_mapping" gibt es im modified Connector nicht. Dieses gibt es nur für den Shopware Connector.

Gruß,
Niklas Kokoschka
 

McDeath

Neues Mitglied
4. August 2019
6
0
#4
Hmmm dann ist es sehr komisch.
Denn seit dem der Parameter gesetzt ist funktioniert der Sync perfekt

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk