Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen?

aws

Mitglied
17. Februar 2024
44
8
Hallo,

ist das erst so nach 5.5.0 und 5.5.1 dass "Evtl. Lieferzeitverzögerungen" erst im Warenkorb angezeigt werden?

Z.B.: Artikel mit "Überverkauf möglich"
Auf Lager sind 5 Stück.
Es werden vom Kunden 10 Stück in den Warenkorb reingelegt.
Beim nächsten Schritt steht "Dieser Artikel befindet sich nun in Ihrem Warenkorb. "
Erst wenn man dann in den Warenkorb geht wird angezeigt dass nicht alles lieferbar ist. not good...

Im Warenkorb selbst funktioniert das Umschalten direkt. Hoch und runter schalte die Anzeige um. So wäre es eigentlich auch top wenn das so vor dem Einfügen in den Warenkorb beim Artikel selbst umschalten würde.

Ich dachte es wäre so auch immer gewesen aber ich kann auch falsch liegen.

Danke.

mfg

Ben&Camilla

Aktives Mitglied
1. August 2018
8
0
Hallo,
das gleich Problem haben wir auch. Wir haben zur Zeit die Shopversion 5.2.4. und das schon seit Ewigkeiten.
Ich habe aus 03/2025 Screenshots von meinem Shop gefunden, wo genau dies funktioniert hat.
Auf Lager sind 5 Stück, Überverkauf ist aktiviert
Dann sprang bei beim Artikel in der Artikelansicht die Anzeige direkt um, wenn er/sie/es 6 und mehr ausgewählt hat. Also über das "+" die Stückzahl erhöht hat.

So wie es jetzt ist, ist eine Verarsche am Kunden. Erst freut er sich, dass er z.B. 10 Stück bestellen kann und wenn er Geld ausgeben möchte, bekommt er die Info, dass er 6 Wochen warten muss.

Bitte bitte liebes JTL Team, sagt uns, welches Häckchen wir dafür aktivieren müssen.

Vielen Dank und schöne Grüße

aws

Mitglied
17. Februar 2024
44
8
Hi,

wir haben 5.5.2 und immer noch den Fehler. Kunden haben sich schon beschwerd. Irgendwie muss da zeitnah eine Lösung her.

Auch wir haben die Bitte ans JTL Team.

mfg

Zuletzt bearbeitet: