Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

sbendel

Aktives Mitglied
18. Januar 2019
19
1
Guten Tag
Ich bin ganz neu bei JTL- Shop. Ich will zum 01.01.2021 von Shopware zu JTL-Shop umziehen. Da ich die WAWI schon von Anfang an benutze,
möchte ich nun alles unter einem Dach haben.

Ich habe also angefangen das Ganze rüber zu ziehen. Eigentlich hat alles ganz gut funktioniert, aber...

Was ist das für ein Balken (gelb eingerahmt) und wie bekomme ich den weg, bzw. Was kann ich wie darin darstellen.

Vielen Dank schon mal
Gruß an alle Sigi

1605274126431.png

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu EVO Template für Shop 5 Templates für JTL-Shop 0
Neu Evo Designvorlage ändern eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu ebay design vorlage evo eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Konfigurator alte EVO Darstellung im NOVA Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu EVO Template Änderung Templates für JTL-Shop 1
Neu Linke Spalte bei Evo ausschalten Templates für JTL-Shop 4
Gelöst Suche JTL Shop 4.06.11 Evo Template (Build 11) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu evo live styler speichert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Evo-Editor Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA Überschriften mit Theme Editor ändern Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet NOVA Template Farbe ändern mit Theme Editor JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu jtl theme-editor Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet Nova Theme Hintergrund? Templates für JTL-Shop 5
Neu htaccess für Nova Theme und OnePage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Editor in Textarea beim Theme Templates für JTL-Shop 2