Neu Evo Theme - Kategoriebeschreibung

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
245
6
Was muss ich ändern damit die Kategoriebeschreibung bei den Kategorieübersichten am Ende der Seite angezeigt wird?
In der index.tpl habe ich den ganzen Block
{block name="productlist-header"}
{include file='productlist/header.tpl'}
{/block}
verschoben aber da verschiebt es auch die Filter mit.

Und in der header.tpl finde ich mich nicht zurecht.

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
245
6
Habe jetzt das Dropper Plugin installiert und es damit gemacht. Ist nicht ideal da Performance nicht so gut wie eine Templatelösung. Aber funktioniert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu EVO-Template Kategorie- und Banner Anzeige bzw. Design Templates für JTL-Shop 0
Neu Die "alte Leier": EVO Template der schwarze Footer-Hintergrund muss weg! Templates für JTL-Shop 0
Neu EVO-Template für ebay anpassen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Evo Custom 4.05 - Pfad zum Header User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EVO: Farbe der Buttons "Anmeldung" und "Warenkorb" ändern Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Evo, Nova oder anderes Template? Templates für JTL-Shop 0
Neu Sprachauswahl im EVO Template - Drop Down in jeweiliger Landessprache User helfen Usern 0
Neu EVO Design ändern /JTL Adept eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Template EVO Sprachauswahl Mobile unsichtbar Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop5 - Wielange wird das EVO Template unterstützt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template EVO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bewertungen in der Übersicht anzeigen lassen JTL Shop Evo-Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Template Änderung EVO - Änderung in Header.tpl Templates für JTL-Shop 2
Neu EVO Warenkorb/Konto Pfad sind Statisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Evo-Designvorlage Bildergalerie entfernen User helfen Usern 3
Neu Check vor JTL Shop Update - EVO Template verschwunden - was tun? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu EVO Designvolage ohne Logo User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Theme Editor und Paypal Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 14