Gelöst Evo Theme Editor Plugin - theme kompiliert nicht, keine Fehlermeldung

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Hallo,

bei einem meiner Kunden habe ich den seltsamen Effekt, das bei "theme kompilieren" einfach nix passiert.
Keine Fehlermeldung, kein nix, der Compiler erstellt keine bootstrap.css auf dem Server (weder überschreibt er sie, noch legt er sie an wenn man sie entfernt), meldet aber auch keinen Fehler. Habe in der config auch schon das Admin Log Level aktiviert, auch nix.

In meiner Dev-Umgebung kompiliert alles einwandfrei, also liegt es wohl nicht an den Less-Dateien.
CHMOD und Serverrechte sehen soweit ich das einsehen kann auch identisch aus (Verzeichnis 755, Datei 644). Auch mit höheren Rechten (755, 777) passiert nix.

Shop 4.06 B6
 
Zuletzt bearbeitet:

_af

Aktives Mitglied
9. Februar 2016
13
0
Gibt es schon eine Lösung zu diesem Ticket ?
Teste gerade mit der 4.06b und habe das gleiche Problem.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen