Neu Evo Template/Megamenü: Responsive Wechsel zwischen Desktop und Mobil definieren?

kevdd

Aktives Mitglied
23. Oktober 2014
60
1
In der "mobilen" Ansicht wird das Megamenü nicht angezeigt und wechselt auf die Darstellung des "xs-Templates" mit dem Hamburgermenü.

So weit, so gut: Das funktioniert nur in der Portrait-Ansicht auf dem Smartphone (Hochformat). Wenn das Smartphone im Landscape-Modus (Querformat) gehalten wird, wird normal das Megamenü angezeigt.


Frage: Lässt sich das irgendwie anpassen? Der Screen ist trotzdem einfach viel zu klein für das große Menü.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
276
19
Hallo @kevdd,

ohne Templateanpassung wirst du da nicht weiterkommen, hier kann ich als nicht Entwickler dir leider auch nicht weiterhelfen. Eventuell sieht ja jemand aus der Community diesen Beitrag durch meinen Push :)

Andernfalls schau dir mal die Entwickler Doku an: http://docs.jtl-shop.de/de/latest/index.html

Solltest du zu keinem Ergebnis kommen und hier meldet sich auch niemand mehr dann kannst du dich ja an einen unserer ServicePartner wenden oder unsere Projektbörse nutzen.