Inaktiv Evo Template, Header Grafik wird bei ebay nicht angezeigt

Knarf

Aktives Mitglied
6. September 2017
2
0
Hallo zusammen,

versuche mich im Moment in JTL & EA einzuarbeiten und verzweifle gerade an der Möglichkeit, eine eigene Headergrafik in das EVO-Template einzubinden. Ich habe ein neues Design auf Basis des EVO angelegt und dort auch nur wenig angepasst, da ich nicht viel Ahnung von HTML, CSS & Co habe. Über den Reiter "Bilder" habe ich ein eigenes Logo hochgeladen, das mir sowohl in der Vorschau, wie auch in der Browser-Vorschau einwandfrei angezeigt wird. Wenn ich allerdings einen Artikel bei ebay hochlade, habe ich anstatt meines Logos nur die Meldung "Das Bild wurde nicht gefunden". Der Rest des Templates sieht einwandfrei aus.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wo hier mein Fehler ist. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland
Hallo zusammen,

versuche mich im Moment in JTL & EA einzuarbeiten und verzweifle gerade an der Möglichkeit, eine eigene Headergrafik in das EVO-Template einzubinden. Ich habe ein neues Design auf Basis des EVO angelegt und dort auch nur wenig angepasst, da ich nicht viel Ahnung von HTML, CSS & Co habe. Über den Reiter "Bilder" habe ich ein eigenes Logo hochgeladen, das mir sowohl in der Vorschau, wie auch in der Browser-Vorschau einwandfrei angezeigt wird. Wenn ich allerdings einen Artikel bei ebay hochlade, habe ich anstatt meines Logos nur die Meldung "Das Bild wurde nicht gefunden". Der Rest des Templates sieht einwandfrei aus.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wo hier mein Fehler ist. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liegt an den JTL Servern. Am besten Ticket ziehen - du kannst auch versuchen, die Vorlage neu auf den EA-Server zu übertragen, indem du irgendwas kleines änderst (Leerzeichen rein / raus). Evt. wird das Logo dann korrekt uploaded.

Knarf

Aktives Mitglied
6. September 2017
2
0
Besten Dank für die Info. Wir haben heute morgen ein neues Template erstellt und mit diesem scheint es zu funktionieren.

exe

Guest
Leerzeichen und Sonderzeichen können evtl. ein Problem verursachen oder eine Groß- und Kleinschreibung - der eA Server verwendet nur Kleinschreibung.

Grüße