Hi Leute
Ich passe gerade mein Evo an und bin mal wieder in der layout/header.tpl. Ziel ist den eigenen Hintergrund je Kategorie oder Artikel anpassen zu können. Hierfür habe ich aus:
gemacht.
Damit ich die CSS Klasse über das Funktionsattribut steuern kann. Aber es zerhaut mir das Design (Füllung 100%) und der Hintergrund wird nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Ich passe gerade mein Evo an und bin mal wieder in der layout/header.tpl. Ziel ist den eigenen Hintergrund je Kategorie oder Artikel anpassen zu können. Hierfür habe ich aus:
HTML:
<body data-page="{$nSeitenTyp}" class="body-offcanvas"{if isset($Link) && !empty($Link->cIdentifier)} id="{$Link->cIdentifier}"{/if}>
HTML:
<body data-page="{$nSeitenTyp}" class="body-offcanvas{if isset($oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.css_klasse)}{$oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.css_klasse}{/if}"{if isset($Link) && !empty($Link->cIdentifier)} id="{$Link->cIdentifier}"{/if}>
Damit ich die CSS Klasse über das Funktionsattribut steuern kann. Aber es zerhaut mir das Design (Füllung 100%) und der Hintergrund wird nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?