Neu EVO Template Änderung

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
316
12
Hallo Zusammen, habe eine Frage zum EVO Template.
Würde da an der Startseite gerne ein zwei Änderungen vornehmen:


Siehe Bild die Roten Pfeile da würde ich gerne noch Texte einfügen!

Weiter unten bei den Neu im Sortiement und Top Angebote dazwischen würde ich gerne Banner einstetzen.

Unter Admin Inhalte Eigeneseite Hidden kann ich ja so einige Veränderungen vornehmen.

Kennt sich da jemand aus?!

evo.JPG
 

Thomas

Sehr aktives Mitglied
15. Juli 2010
213
38
in shop 5 mit dem onpage composer sollte es kein Problem sein. Das Evo Template muß aber separat installiert werden, da nicht mehr im Lieferumfang enthalten. siehe shop 5 Ankündigung.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen