Neu Evo Template 5.0?

marryanne

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
67
3
Hallo,
vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, dennoch nach schlechten Erfahrungen mit alten Plugins hier meine Frage:

Der Shop steht auf Version 5.0.1, ich würde gern, zumindest vorerst das Evo Template weiter verwenden, das steht aber noch auf 4.0.6
und zeigt eine entsprechende Warnung im Backend an.
Gibt es irgendwo ein Update?
und wenn ja wo?
oder kann ich die Version doch einfach weiter nutzen?
Habe trotz intensiver Suche leider nichts verwertbares gefunden.

Nur falls es einen Zusammenhang gibt, ansonsten würde ich diese Fragen an entsprechender Stelle stellen:
- die Preise werden falsch angezeigt und zwar alle um 2,5% reduziert, das ist aber nirgends hinterlegt.
- auch wenn ich im gleichen Browser im Backend angemeldet bin habe ich keinen Zugang zum Shop im Wartungsmodus.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 

marryanne

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
67
3
...für alle, die wie ich, nicht mehr einfach leichtfertig auf "aktivieren" klicken ;)

In diesem Fall deaktiviert sich das alte Template automatisch wenn man ein neues aktiviert.

Nachdem ich mir mit dem Aktivieren eines Plugins den ganzen Shop zerschossen habe, sorry, bin ich da nicht so leicht drauf gekommen.
 

Ähnliche Themen