Neu Evo Template 4.06 registrierung umstellen

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage zum Evo Template beim Shop 4.06 und zwar versuche ich gerade den Bestellprozess etwas anzupassen. Dabei ist im ersten Reiter "Rechnungs- und Lieferadresse" unten der Hacken für neues Kundenkonto auf Checked gesetz. Diese Funktion hätte ich gern gedreht, sodas die Gastbestellung bevorzugt wird und nur die Kunden die sich anmelden möchten den Hacken setzen können.
Die Funktion mit der Checkbox ist im customer_account.tpl. Dort den Haken zu entfernen bringt leider nichts da im Hintergrund wohl noch eine andere Funktion greift. Nun ist für mich nicht ersichtlich wie ich diese Funktion drehe oder wo ich das script finde indem ich die einstellung mit der Checkbox ändern kann.

Vielen Dank
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Das sollte in der register/form/customer_account.tpl sein

hierzu musst du zwei Sachen machen:

bei der Checkbox muss das checked="checked" raus
und in
<div id="create_account_data" class="row collapse in collapse-non-validate" aria-expanded="true">

muss aus dem "in" ein "hidden" gemacht werden.
 

Ähnliche Themen