Neu Evo Template 4.06 registrierung umstellen

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
260
16
Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage zum Evo Template beim Shop 4.06 und zwar versuche ich gerade den Bestellprozess etwas anzupassen. Dabei ist im ersten Reiter "Rechnungs- und Lieferadresse" unten der Hacken für neues Kundenkonto auf Checked gesetz. Diese Funktion hätte ich gern gedreht, sodas die Gastbestellung bevorzugt wird und nur die Kunden die sich anmelden möchten den Hacken setzen können.
Die Funktion mit der Checkbox ist im customer_account.tpl. Dort den Haken zu entfernen bringt leider nichts da im Hintergrund wohl noch eine andere Funktion greift. Nun ist für mich nicht ersichtlich wie ich diese Funktion drehe oder wo ich das script finde indem ich die einstellung mit der Checkbox ändern kann.

Vielen Dank

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.230
1.001
Berlin
Das sollte in der register/form/customer_account.tpl sein

hierzu musst du zwei Sachen machen:

bei der Checkbox muss das checked="checked" raus
und in
<div id="create_account_data" class="row collapse in collapse-non-validate" aria-expanded="true">

muss aus dem "in" ein "hidden" gemacht werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Consent Manager Evo-Child Template - Bugs, Fehler und Co. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop 5 Evo Template Paginierung Ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu EVO Vorlage für eBay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar? Templates für JTL-Shop 1
Neu HAN (Hersteller Nr) im Template anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kann man das NOVAChild Template updaten? Templates für JTL-Shop 7
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu mega menu umbauen - was ist was? (NOVA-Template) Templates für JTL-Shop 5
Neu Eigene Einstellungen via Plugin hinterlegen und im Template auswerten Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Template für 2 shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Mobile Template: NEU und SALE in Menü unterbringen? Templates für JTL-Shop 4
Neu Nur Primary Colour und etwas CSS ändern - Eigenes Theme oder Child Template? Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL SHOP 5 NOVA TEMPLATE Telefon Kamera barcodes scannen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo sind hochgelandene Template-Dateien? Templates für JTL-Shop 1
Neu Suche 2 Parameter im NOVA (Child) Template vom JTL Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Template Cache deaktivieren Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Google Fonts lokal? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Steuernummer (nicht USt-ID) bei Registrierung abfragen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Alter bei Registrierung..Kunde kann so alt wie Jesus sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0