Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Hallo

Ich möchte für meinen JTL Shop (evo Template) die Filterfunktion integrieren.
Wenn ich im Backend unter der Einstellung 532 „Merkmalfilter benutzen“ auf „ja, im Contentbereich“ einstelle, werden mir im Suchfilter in der Artikelliste wirklich alle Merkmale aufgelistet.

Ich brauche aber nur ein paar davon, die anderen sollten verborgen sein.
Ist es denn nach wie vor nur möglich, alle anzeigen zu lassen?

Hier wurde damals ein custom Code dafür gebaut, um das zu umgehen:
https://forum.jtl-software.de/threads/einzelne-merkmale-ausblenden-artikelliste-gallerieliste.64883/

Wollte nur vorher mal fragen, ob es eine einfachere Lösung gibt, bevor ich das Template umcode.

Edit:
box_filter_merkmale.tpl scheint es garnicht mehr zu geben.
welche tpl. müsste ich denn ergänzen stattdessen?

Gruß - Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Achso, ich dachte da kommt jetzt noch was.. :D

Ja was bedeutet das jetzt?
Brauche ich dieses Plugin dafür oder wie? Wo gibt’s das bzw. kann ich das auch auf ne einfache Art und Weise selber machen, wie in meinem verlinkten Beitrag oben?

Gruß - Ben
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Oh sorry,
Der Shop 5 hält mich gerade voll auf Trapp.

Ja, das ist ein Plugin von mir, dass gibt es im Shop direkt nicht zu kaufen, dass verkaufe ich nur direkt. Schreib mich bitte per PN an wenn du interesse hast.

Gruß
Andreas