Neu Evo LiveStyler Variable verschwunden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

MatMat

Neues Mitglied
6. Oktober 2020
1
0
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen - ich habe im Evo-LiveStyler den Wert der Variable @link-hover-decoration von "underline" auf "none, color: red;" geändert - nun ist diese Variable gänzlich verschwunden.
Wie kann ich sie wieder einfügen?
Danke Mat

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Suche JTL Shop 4.06.11 Evo Template (Build 11) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu evo live styler speichert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Evo-Editor Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 4
Gelöst Im JTL-Shop5.0.0 rc3 fehlt das EVO Template Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Die Master v. 02.10.2020 und das EVO Template? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Gelöst Footer bearbeiten/Content verschieben in Shop 4 mit Evo Template Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu EVO-Template Kategorie- und Banner Anzeige bzw. Design Templates für JTL-Shop 0
Neu Die "alte Leier": EVO Template der schwarze Footer-Hintergrund muss weg! Templates für JTL-Shop 3
Neu EVO-Template für ebay anpassen User helfen Usern 1
Neu Evo Custom 4.05 - Pfad zum Header User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EVO: Farbe der Buttons "Anmeldung" und "Warenkorb" ändern Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Evo, Nova oder anderes Template? Templates für JTL-Shop 1
Neu Sprachauswahl im EVO Template - Drop Down in jeweiliger Landessprache User helfen Usern 0
Gelöst EVO Design ändern /JTL Adept eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu UVP netto Variable in Abhängigkeit zur Brutto UVP JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Shop5 - Kategoriebeschreibung nur auf Seite 1 anzeigen - Variable Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Extra knifflig: Wie Farbwechsel bei bestimmten Textstellen in einer Variable machen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Vorlagen Variable - Vater Artikelnummer ausgeben bei Variations-Artikeln im Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Datums-Variable im WERT-Feld (Workflows) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Dotliquid Variable Hilfe benötigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variable Preise für bestimmte Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lagername auf Lieferschein - Variable fehlt ? (Lieferschein Export) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable für Attribute gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Variable für Kommetar 1 und Kommentar 2 gesucht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Variable bei besimmten Vorgang Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0