Neu EVO Galerie, Verweis auf gleichen Artikel

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Paul Nord

Aktives Mitglied
5. März 2014
6
0
#1
Hallo zusammen,

wir arbeiten mit den Cross Selling Galerien des EVO Templates. Wichtigstes Ziel unseres Cross Sellings ist es, mit einer Auktion den Sofortkauf zu "bewerben". Beide Angebote stammen natürlich vom selben Artikel in der Wawi.

Ich habe ein Merkmal eingeführt, das bei jedem Artikel unterschiedlich ist. Zwei Angebote desselben Artikels müssten also den gleichen Merkmalwert haben.

Folgende Galerie nutze ich:

{% assign ÄhnlicheArtikelTitel = GlobaleTexte.Übersetzungen.GalerieTitelÄhnlicheArtikel | SelectLanguage: Sprache %}\
{% assign ÄhnlicheArtikel = Vorgang.Galerien.ÄhnlicheArtikel | ConfigureGallery : ÄhnlicheArtikelTitel %}\
{{ ÄhnlicheArtikel | SetItemCount: 4 }}
{{ ÄhnlicheArtikel | OrderBy: 'AnzahlGleicherMerkmale', true }}
{{ ÄhnlicheArtikel | OrderBy: 'AnzahlGleicherMerkmalWerte', true }}
{{ ÄhnlicheArtikel | WhereA_Equals_B: 'AngebotsTyp','FixedPriceItem' }}

Leider zeigt die Auktion nie den eigenen Sofortkauf an. Sobald ich einem anderen Sofortkauf den selben Merkmalwert gebe, wird er sofort angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie was hinzukriegen wäre?

Vielen Dank für eure Ideen und ein schönes Wochenende!

Gruß,
Paul