Gelöst EVO footer.tpl gelöscht

rlausch

Neues Mitglied
14. Juni 2019
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem .. beim Speichern der footer.tpl im Evo Template, gab es ein Server Timeout während des speicherns .. nun ist meine komplette footer.tpl leer ..
Ist es möglich das mir wer den Quellcode der von EVO/layout/footer.tpl zuschickt ?

Habe schon im Git nachgeschaut aber nichts gefunden.

Über schnelle Rückmedlung und Hilfe wäre ich sehr dankbar .

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Header Box im Shop 5 Nova / Evo.. Templates für JTL-Shop 3
Neu Ebay Angebotsaktualisierung Evo Template bei neuem Artikelbild? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filter mit nur einem Merkmalwert ausblenden Shop 5 EVO Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Ansicht JTL Search unter Shop 5-Evo JTL-Search 0
Neu Ist eine Bildvergößerung im NOVA-Template möglich wie im EVO-Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Evo Designvorlage Farben / Elemente eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5 Footer / Boxen Variablen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NOVA Farbe untere Footer-Leiste Templates für JTL-Shop 3
Neu Title ausspielen im Footer Technische Fragen zu Plugins und Templates 11
Neu NOVA Template JTL Shop 5 eigenen Content-Block zwischen Footer und Produktdetailsseiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Footer aufteilen.. aber wie? Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Nova/layout/header_nav_search.tpl <li>? JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin Entwicklung: Smarty Variable in .tpl file anmelden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu artikel_inc.tpl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu header.tpl wird nicht aus dem Child Template genommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene .tpl erstellen und einbinden Templates für JTL-Shop 9
Neu Nova Child Theme: Atikel Name in downloads.tpl abfragen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4