Neu EVO - farbe sonderpreis (.special-price) über custom.css nicht änderbar?

jb2017

Aktives Mitglied
29. März 2017
41
4
Nordrhein-Westfalen
Hallo,
ich kann bei mir die Farbe vom Sonderpreis leider nicht per custom.css ändern, ist das normal?
Die Farbe wird zwar gelistet aber nicht angezeigt, hab ich was falsch gemacht? Kann ich es überhaupt über die css ändern?

Nutze das evo template

Code:
.special-price {    font-size: 16px;
    font-family: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif;
}


#buy_form .special-price {
    font-size: 16px;
}


.special-price {    color: #e03a88 ;
}

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Änderungen in der Gestaltung versuche ich ebenfalls mit custom.css zu machen. Wird nicht übernommen, obwohl Cache geleert.
In der template.xml wird ja von Hause aus schon auf das custom.css verwiesen. Was mache ich falsch?
 

jb2017

Aktives Mitglied
29. März 2017
41
4
Nordrhein-Westfalen
Haste mal nen Beispiel?

Bei mir war es dann zB. folgender Code und nicht wie erst gedacht
Code:
.price.text-nowrap.special-price

Welchen Shop haste denn? Sollte eigentlich funktionieren

Bei mir war es halt nur die falsche Bezeichnung, Änderungen über custom.css funktionieren ja generell

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Danke für die schnelle Antwort :)

Shop Evo 4.06

Ich möchte die Unterkategorien nicht als "ungestylte Liste" haben. Im Entwicklertool im Browser komme ich auf list-unstyled und kann
dort circle eingeben, der Ursprung wird mir als bootstrap.css angegeben im Ordner themes/evo.
Die bootstrap sollte so wie ich verstanden habe, nicht geändert werden wegen Updates.....

Meine Eingabe in der custom.css:

.list-unstyled
{
list-style-type: circle;!important }

Auch wenn ich z.B. als Test den Background allgemein oder die Schriftfarbe ändere, übernimmt es mir nichts.
Danke im voraus. Gruss
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Gibt doch mal einen Link zu der Seite damit man mal schauen kann. Nur den .list-unstyled kann auch in anderen Bereichen was ändern wo du es nicht haben willst.
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
1551342360913.png
Ist im Wartungsmodus, daher nützt ein Link nicht. Es sind die roten Unterkategorien welche ich irgendwie optisch trennen muss, weil je Linie eine separate Unterkategorie.
Ev. eine Idee?
Danke
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Ich würde das mal so probieren:
.content-cats-small .list-unstyled li {color: #e03a88 !important;}

Falls das nicht funzt müssen wir das mal zusammen per Anydesk machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mona

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Vielen Dank.
Im Entwicklertool ist die custom.css vorhanden, jedoch leer. Theoretisch funzt der Style, wenn ich ihn direkt in die leere custom.css im Browser eingebe.
Liegt wohl an was anderem. Ich kann ja im Entwicklertool die "online" gemachten Änderungen speichern. Wenn ich die funktionierende soeben gespeicherte custom.css jedoch wieder ohne
das ich sie verändere hochlade, ist sie wieder leer. Pfad stimmt. Wird sogar als stylesheet theoretisch richtig aufgerufen unter templates/Evo/themes/evo/custom.css.
Schreib-Leserechte auf 644. Übertragung binär und ASCII - kein Einfluss. Dateicodierung Utf-8, Unicode, ANSI - kein Einfluss. Ev. Evo-Theme-Editor im Adminpanel irgendeine Änderung notwendig?
Habe ihn deaktiviert - keinen Einfluss.......
Cache geleert. Hirn im Moment ebenso ;)

danke
gruss
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Habe gerade gesehen, dass es auf dem Handy richtig angezeigt wird :)))) Blöderweise habe ich jeweils im Adminpanel den Cache gelöscht und mit F5 die Seite neu geladen,
jedoch nicht den Browsercache geleert. Es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank gnarx!!!!!!!!!!!!!