Neu EVO - farbe sonderpreis (.special-price) über custom.css nicht änderbar?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

jb2017

Aktives Mitglied
29. März 2017
36
4
Nordrhein-Westfalen
Hallo,
ich kann bei mir die Farbe vom Sonderpreis leider nicht per custom.css ändern, ist das normal?
Die Farbe wird zwar gelistet aber nicht angezeigt, hab ich was falsch gemacht? Kann ich es überhaupt über die css ändern?

Nutze das evo template

Code:
.special-price {    font-size: 16px;
    font-family: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif;
}


#buy_form .special-price {
    font-size: 16px;
}


.special-price {    color: #e03a88 ;
}
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
103
6
Änderungen in der Gestaltung versuche ich ebenfalls mit custom.css zu machen. Wird nicht übernommen, obwohl Cache geleert.
In der template.xml wird ja von Hause aus schon auf das custom.css verwiesen. Was mache ich falsch?
 

jb2017

Aktives Mitglied
29. März 2017
36
4
Nordrhein-Westfalen
Haste mal nen Beispiel?

Bei mir war es dann zB. folgender Code und nicht wie erst gedacht
Code:
.price.text-nowrap.special-price
Welchen Shop haste denn? Sollte eigentlich funktionieren

Bei mir war es halt nur die falsche Bezeichnung, Änderungen über custom.css funktionieren ja generell

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
103
6
Danke für die schnelle Antwort :)

Shop Evo 4.06

Ich möchte die Unterkategorien nicht als "ungestylte Liste" haben. Im Entwicklertool im Browser komme ich auf list-unstyled und kann
dort circle eingeben, der Ursprung wird mir als bootstrap.css angegeben im Ordner themes/evo.
Die bootstrap sollte so wie ich verstanden habe, nicht geändert werden wegen Updates.....

Meine Eingabe in der custom.css:

.list-unstyled
{
list-style-type: circle;!important }

Auch wenn ich z.B. als Test den Background allgemein oder die Schriftfarbe ändere, übernimmt es mir nichts.
Danke im voraus. Gruss
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.879
328
Gibt doch mal einen Link zu der Seite damit man mal schauen kann. Nur den .list-unstyled kann auch in anderen Bereichen was ändern wo du es nicht haben willst.
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
103
6
1551342360913.png
Ist im Wartungsmodus, daher nützt ein Link nicht. Es sind die roten Unterkategorien welche ich irgendwie optisch trennen muss, weil je Linie eine separate Unterkategorie.
Ev. eine Idee?
Danke
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.879
328
Ich würde das mal so probieren:
.content-cats-small .list-unstyled li {color: #e03a88 !important;}

Falls das nicht funzt müssen wir das mal zusammen per Anydesk machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mona

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
103
6
Vielen Dank.
Im Entwicklertool ist die custom.css vorhanden, jedoch leer. Theoretisch funzt der Style, wenn ich ihn direkt in die leere custom.css im Browser eingebe.
Liegt wohl an was anderem. Ich kann ja im Entwicklertool die "online" gemachten Änderungen speichern. Wenn ich die funktionierende soeben gespeicherte custom.css jedoch wieder ohne
das ich sie verändere hochlade, ist sie wieder leer. Pfad stimmt. Wird sogar als stylesheet theoretisch richtig aufgerufen unter templates/Evo/themes/evo/custom.css.
Schreib-Leserechte auf 644. Übertragung binär und ASCII - kein Einfluss. Dateicodierung Utf-8, Unicode, ANSI - kein Einfluss. Ev. Evo-Theme-Editor im Adminpanel irgendeine Änderung notwendig?
Habe ihn deaktiviert - keinen Einfluss.......
Cache geleert. Hirn im Moment ebenso ;)

danke
gruss
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
103
6
Habe gerade gesehen, dass es auf dem Handy richtig angezeigt wird :)))) Blöderweise habe ich jeweils im Adminpanel den Cache gelöscht und mit F5 die Seite neu geladen,
jedoch nicht den Browsercache geleert. Es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank gnarx!!!!!!!!!!!!!
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Versehentlich EVO Template aktiviert - Danach zerschossene Darstellung von Nova Template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu EVO Template für Shop 5 "404" Anzeige im Frontende Hersteller Templates für JTL-Shop 1
Neu EVO Template für Shop 5 Templates für JTL-Shop 0
Neu Evo Designvorlage ändern eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Neu ebay design vorlage evo eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Konfigurator alte EVO Darstellung im NOVA Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu EVO Template Änderung Templates für JTL-Shop 1
Neu Linke Spalte bei Evo ausschalten Templates für JTL-Shop 4
Gelöst Suche JTL Shop 4.06.11 Evo Template (Build 11) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu evo live styler speichert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Evo-Editor Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 9
Neu Farbe für eine Kategorie wählen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Merkmal Farbe Template Nova Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet NOVA Template Farbe ändern mit Theme Editor JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Export Farbe im Produktfeed Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Shop 4 Große Farbe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelmerkmale Farbe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Farbe Überschrift Boxen Templates für JTL-Shop 2
Offen Workflow um Variationswerte (wie z.B. Größe und/oder Farbe) in Attribute (oder Merkmale) zu kopieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Verwiesen an Support Preisänderung geht nicht, falls alter Sonderpreis existiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Shop ist nicht gleich WAWI Sonderpreis aber Sonderpreis aufs Etikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ähnliche Themen