Neu Evo-Editor less update?

DMarckmann

Aktives Mitglied
9. April 2019
6
0
Guten Tag,

ich habe meine less immer via dem Evo-Editor kompiliert, nun aber einige Probleme dabei gefunden. Das ganze einmal mit dem offiziellen less.js compiler probiert und eine andere Datei erhalten bei der diese Fehler nicht vorhanden ist. Wollte nun rausfinden welche less Version vom Plugin genutzt wird und musste feststellen das das Less PHP Modul seit Jahren keine Update mehr erhalten hat. Less.js ist nun bei 3.9.0 angekommen aber JTL baut weiter auf einem grad so funktionierenden PHP Port von 2.5.3 auf. Wird es da in Zukunft ein Update geben? Oder müssen Shops nun ihren eigenen Compiler implementieren?


Grüße
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.362
340
Halle (Saale)
Da wir in Zukunft kein Less mehr verwenden, werden wir das wohl auch nicht mehr aktualisieren.
Ich wüsste auch von keiner PHP-Implementatierung, die einigermaßen aktuell wäre.
 

Ähnliche Themen