Neu EVO-Designvorlage leicht ändern ( bzw entfernen)

mytooldeals

Aktives Mitglied
20. November 2017
17
3
Ja wie es der titel schon sagt würde ich gerne ein paar dinge im EVO- Designvorlage ändern bzw entfernen. Habe leider 0 Ahnung von HTML oder Css. Und jedes mall wen wen ich es selbst versuche und etwas raus lösche geht da nach gar nix mehr.
Folgendes möchte ich gerne entfernen:
Shoplogo
eBay Shop
Bewertungsprofil
Weitere Auktionen
MichSeite

hinzufügen würde ich gerne Cross Selling. Das nur die Produkte angezeigt werden dich ich in der wawi in der Xselling Gruppe drinnen habe. Und vielleicht könnte man heraus finden weshalb bei machen Artikel die unter Ähnlichen Artikel aufgelistet sind keine Bilder angezeigt werden.
Das Wars auch schon ich hoffe jemand mit mehr Ahnung kann mir ein wenig unter die arme greifen.
 

Ähnliche Themen