EVO Designvorlage - " GalleryÄhnliche Artikel" Fehlermeldung "target blank"

CM490

Aktives Mitglied
8. November 2013
57
4
Hallo zusammen,

Wir bekommen die Meldung "Probleme mit nicht sicheren Inhalten (HTTP)" von ebay.
i-ways Fehlermeldung: "Links ohne das Attribut target=“_blank"

~95% unsere Artikel sind in Ordnung, der Rest hat dieses Problem.
Wir Verwenden aber für alle Angebote die gleiche Evo Designvorlage.

Aufgefallen ist mir aber, das Alle Fehlerhaften Angebote die "Gallery ÄhnlicheArtikel" neben den Galerien "Mehr dieser Warengruppe" und "Bestseller" aufweisen.

Es wird wohl an dieser Galerie "ÄhnlicheArtikel" liegen - wo kann ich da nachsehen bzw. was ändern?
Dank Euch für Eure Hinweise.

JTL-Wawi 1.3.13.0
 

CM490

Aktives Mitglied
8. November 2013
57
4
Hallo noch mal - eine halbe Ewigkeit ist verganen und wir haben aktuell Version 1.3.18.1 und immer noch das Problem.

Dieselbe Vorlage für alle eBay Artikel - 95% gehen durch - beim Rest gibt es oben genanten Fehler.

Was mache ich falsch?

Dank Euch für Hinweise.