Neu EVO Designvorlage CSS Anpassungen

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

fpae

Mitglied
3. März 2021
7
0
Hallo liebe Community,

gerade bin ich dabei das CSS Stylesheet der EVO Designvorlage ein wenig anzupassen, sodass es farblich besser zu unserer CI passt.

Dabei habe ich verschiedene html Elemente h2, h3 usw. in der CSS Datei mit entsprechenden Selektoren angesprochen.

In der JTL Vorschau scheinen die Anpassungen zu funktionieren.

Nach dem Abgleich mit Ebay werden allerdings sämtliche Farben nicht übernommen.

Gibt es einen Trick oder etwas bestimmtes zu beachten, damit Ebay die CSS Stylings übernimmt?
 

Ähnliche Themen