Gelöst EVO Design ändern /JTL Adept

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

kmarcus17

Mitglied
27. August 2019
98
3
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich das Design ändern kann.
Also meine damit, dass ich die "MichSeite (Link)" heraus nehmen möchte
Und wie wo kann ich den Banner einfügen!

1.2.PNG

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.846
320
Es ist nicht ganz klar was du raus haben willst. Am besten mal einen Link zu einem Testartikel Online posten.

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
32
6
Hallo kmarcus17,

Falls das Thema hier für Dich noch interessant ist, könntest Du uns gerne einen Kommentar hierlassen. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass der Guidebeitrag weiter geholfen hat.

Gruß

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu EVO-Template Kategorie- und Banner Anzeige bzw. Design Templates für JTL-Shop 0
Gelöst Suche JTL Shop 4.06.11 Evo Template (Build 11) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu evo live styler speichert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Evo-Editor Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 4
Gelöst Im JTL-Shop5.0.0 rc3 fehlt das EVO Template Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Evo LiveStyler Variable verschwunden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Die Master v. 02.10.2020 und das EVO Template? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Gelöst Footer bearbeiten/Content verschieben in Shop 4 mit Evo Template Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Die "alte Leier": EVO Template der schwarze Footer-Hintergrund muss weg! Templates für JTL-Shop 3
Neu EVO-Template für ebay anpassen User helfen Usern 1
Neu Evo Custom 4.05 - Pfad zum Header User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EVO: Farbe der Buttons "Anmeldung" und "Warenkorb" ändern Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Evo, Nova oder anderes Template? Templates für JTL-Shop 1
Gelöst Ebay Design Vorlage "das bild wurde nicht gefunden" eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Datenschutzerklärung ändern funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lagerbestand mit Ameise ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Picklisten Druckvorlage Hintergrund pro Reihe farblich ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Gelöst Menge im Warenkorb ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Ebay Variationsname ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Grundeinstellung bei Rechnungsvorlage ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Layout Inventurliste ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kundennummer in Rechnung nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Massenupdate eBay hersteller ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Ticketstatus auf offen ändern bei neuem Maileingang Servicedesk (Beta) 1
Neu Kategorie URL im JTL Shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Firmenname in laufender Auktion ändern? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Gelöst Kundendaten im Auftrag / in der Rechnung auch gleich in der Kundendatenbank ändern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandart mit einem Workflow nach dem Import der Bestellung automatisch ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel Attribute in WooCommerce ändern WooCommerce-Connector 0
Neu Mit einem Workflow den Lieferstatus automatisch ändern geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Attribut Lagerbestand anzeigen ändern mit Workfow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Versandart nach Rechnungserstellung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eingangsrechnung: Preise automatisch ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Gelöst Kundennummer ändern per Ameise Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Diskussion Retouren - Artikelzustände nach Eintreffen der Ware ändern und Artikelnummer neu vergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Lieferantenpreise direkt ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 9
In Bearbeitung Startzeitplaung nachträglich ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Connector URL ändern Shopware-Connector 2
Neu Typ des Warenlagers nachträglich ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Artikel mit und ohne Lagerbestand sind im Warebkorb gleich? (war: Text ändern bei Artikel ohne Lagerbestand) Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ändern eines Auftrages in JTL POS aus JTL-Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikel gleichzeitig ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung mit SC erstellte Artikel mit Wawi Produktseite "übernehmen" und Beschreibungen ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel Name in Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wert in eazybusiness ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung 1.5.29.2 Amazon Angebote ändern tut nichts JTL-Ameise - Fehler und Bugs 19