mmsmeyer Aktives Mitglied 3. November 2007 103 0 6. November 2007 #1 Hallo, ist es möglich weitere Zeilen und Platzhalter einzufügen??? Ich benötige für meine Etiketten Datum Inhalt (Bezeichnung) Gewicht mfg Günter
Hallo, ist es möglich weitere Zeilen und Platzhalter einzufügen??? Ich benötige für meine Etiketten Datum Inhalt (Bezeichnung) Gewicht mfg Günter
Jan Schl. Sehr aktives Mitglied 12. November 2006 4.337 4 Rendsburg, Hückelhoven 6. November 2007 #2 Bitte nur einen Post. Wird im Rahmen des Formulareditors (dieses Jahr noch) möglich sein, aber vorher nicht, da keine Kapazitäten. Bei meinem Depot müssen diese Felder auch nicht zwangsläufig ausgefüllt werden. Gruß Jan
Bitte nur einen Post. Wird im Rahmen des Formulareditors (dieses Jahr noch) möglich sein, aber vorher nicht, da keine Kapazitäten. Bei meinem Depot müssen diese Felder auch nicht zwangsläufig ausgefüllt werden. Gruß Jan
Drebe Aktives Mitglied 25. März 2006 666 0 Pasewalk 7. November 2007 #3 Ich habe da nur Kunden Nr. Stückzahl Gewicht Datum händisch ausgefüllt alles andere bleibt offen. Da die Adresse in der Begleittasche zu sehen ist – auf die der Versandschein geklebt wird. MfG Drebe
Ich habe da nur Kunden Nr. Stückzahl Gewicht Datum händisch ausgefüllt alles andere bleibt offen. Da die Adresse in der Begleittasche zu sehen ist – auf die der Versandschein geklebt wird. MfG Drebe
mmsmeyer Aktives Mitglied 3. November 2007 103 0 2. Februar 2008 #4 Zitat von Schlitzohri: Wird im Rahmen des Formulareditors (dieses Jahr noch) möglich sein, aber vorher nicht, da keine Kapazitäten. Bei meinem Depot müssen diese Felder auch nicht zwangsläufig ausgefüllt werden. Gruß Jan Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. GIBT es schon den Formulareditor?????? oder ab wann wird es ihn geben?????????
Zitat von Schlitzohri: Wird im Rahmen des Formulareditors (dieses Jahr noch) möglich sein, aber vorher nicht, da keine Kapazitäten. Bei meinem Depot müssen diese Felder auch nicht zwangsläufig ausgefüllt werden. Gruß Jan Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. GIBT es schon den Formulareditor?????? oder ab wann wird es ihn geben?????????
Andreas Grambow Sehr aktives Mitglied 5. August 2006 4.489 15 Dahlenburg / bei Lüneburg 2. Februar 2008 #5 Die ersten Sachen für den Formulareditor sind bereits eingebaut. der Rest folgt noch
mmsmeyer Aktives Mitglied 3. November 2007 103 0 3. Februar 2008 #6 Zitat von Andreas Grambow: Die ersten Sachen für den Formulareditor sind bereits eingebaut. der Rest folgt noch Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, mir geht es um den Versandscheidruck zusätzliche Platzhalter <Kunden Nr> <Artikel> <FREITEXT> usw. mfg mmsmeyer
Zitat von Andreas Grambow: Die ersten Sachen für den Formulareditor sind bereits eingebaut. der Rest folgt noch Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, mir geht es um den Versandscheidruck zusätzliche Platzhalter <Kunden Nr> <Artikel> <FREITEXT> usw. mfg mmsmeyer
Andreas Grambow Sehr aktives Mitglied 5. August 2006 4.489 15 Dahlenburg / bei Lüneburg 3. Februar 2008 #7 bzgl. Etiketten ist noch nichts eingebaut Inventurliste ist z.B. schon eingebaut, alles weitere komtm nach und anch wie auch schon im forum geschrieben
bzgl. Etiketten ist noch nichts eingebaut Inventurliste ist z.B. schon eingebaut, alles weitere komtm nach und anch wie auch schon im forum geschrieben
mmsmeyer Aktives Mitglied 3. November 2007 103 0 19. April 2008 #8 Seht schon fest wann der "Formulareditor" FERTIG IST?? oder ist er schon??? Die ersten Sachen für den Formulareditor sind bereits eingebaut. der Rest folgt noch Hallo, mir geht es um den Versandscheidruck zusätzliche Platzhalter <Kunden Nr> <Artikel> < ...
Seht schon fest wann der "Formulareditor" FERTIG IST?? oder ist er schon??? Die ersten Sachen für den Formulareditor sind bereits eingebaut. der Rest folgt noch Hallo, mir geht es um den Versandscheidruck zusätzliche Platzhalter <Kunden Nr> <Artikel> < ...