Inaktiv Etliche Amazo-Aufträge in Pending anstatt in verschickt

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
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Hallo,
wir haben etliche AUfträge, die seit Tagen per FBA verschickt wurden, nur im Marktplatz unter "Pending".
Habt ihr auch ähnliche Probleme? Dachte, dass es vielleicht mit dem Prime-Day/Streik zusammenhängt, aber habe bisher von keinem anderen wegen solcher Probleme gelesen.
Liebe Grüße
Felix
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
433
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Ja wir auch - das liegt irgendwie an Amazon, hab schon mit JTL dazu geschrieben. Mehrere Leute haben das Problem - einfach waren. Sollte in den nächsten 24-48h hoffentlich erledigt sein
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
404
301
Bitte erstellt auch bei Amazon einen Supportfall mit dem Verweis auf den von uns genutzten Berichts-Typ:

In der Regel ist es so, dass Amazon FBA Bestellungen 24-48h nach Versand im Bericht den wir nutzen (_GET_AMAZON_FULFILLED_SHIPMENTS_DATA_ ) übernimmt und Euch zum Abruf zur Verfügung stellt.
Zur Zeit gibt es aber wohl bei Amazon eine Störung weshalb FBA Bestellungen hier noch nicht auftauchen, damit verlassen diese nicht den Pending Status in Eurer JTL-Wawi, weil wir schlichtweg keine Information von
Amazon dazu erhalten.
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
433
66
Naja.... wirkliche Hilfe hatte ich mir auch nicht wirklich erhofft :(
MWS kann ich nicht kontaktieren, dazu braucht man ein Entwicklerkonto. Sie schreibt zwar es geht auch mit Verkäuferkonto, konnte ich aber so nicht bestätigen. @Dominic Nelle könnt ihr hier was bei Amazon erreichen?

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Amazon Verkäuferservice.

Ich heiße Magda und ich bearbeite Ihr Anliegen.

Ich bedauere, dass Sie Probleme beim MWS (API) - Warenwirtschaftssystem haben. JTL-Wawi und Berichtstyp _GET_AMAZON_FULFILLED_SHIPMENTS_DATA_

Leider hat unsere Abteilung jedoch keine technischen Möglichkeiten, dies zu überprüfen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Verkäuferservice keine Unterstützung bei den Problemen mit den Drittanbieter-Software API anbieten kann.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, würde ich Ihnen noch empfehlen sich an MWS direkt zu wenden.

Das ist der technische Support für die Kommunikation zwischen Amazon und Ihrer Schnittstelle:
http://developer.amazonservices.de

Hier finden Sie im Menü unter Navigation - Amazon MWS kontaktieren (Verkäuferkonto-Login erforderlich).

Ich hoffe, es hilft Ihnen weiter.

Schicken Sie bitte Ihre Frage dort, die Fachkollegen werden Sie bei Ihrer Anfrage unterstützen. Unsere Fachabteilung wird für Sie diese Bericht genauer überprüfen und korrigieren.

Sie prüfen die Angelegenheit mit höchster Priorität und werden sich bei Ihnen melden, falls weitere Informationen zu diesem Prozess benötigt werden.

Bitte auf den Kontakt von der Abteilung kurz abwarten.

Ich erlaube mir nun diesen Fall zu schließen. Sollten Sie dennoch auf etwaige Probleme stoßen, klicken Sie in Ihrem Fallprotokoll bitte auf die Schaltfläche "Diesen Fall wiedereröffnen", damit ich weitere Maßnahmen zur Problemlösung für Sie einleiten kann.

Bei weiteren Fragen, Problemen oder Unklarheiten, sind wir gerne wieder für Sie da.
 

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