Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Amazon Verkäuferservice.
Ich heiße Magda und ich bearbeite Ihr Anliegen.
Ich bedauere, dass Sie Probleme beim MWS (API) - Warenwirtschaftssystem haben.
JTL-Wawi und Berichtstyp _GET_AMAZON_FULFILLED_SHIPMENTS_DATA_
Leider hat unsere Abteilung jedoch keine technischen Möglichkeiten, dies zu überprüfen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Verkäuferservice keine Unterstützung bei den Problemen mit den Drittanbieter-Software API anbieten kann.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, würde ich Ihnen noch empfehlen sich an MWS direkt zu wenden.
Das ist der technische Support für die Kommunikation zwischen Amazon und Ihrer Schnittstelle:
http://developer.amazonservices.de
Hier finden Sie im Menü unter Navigation - Amazon MWS kontaktieren (Verkäuferkonto-Login erforderlich).
Ich hoffe, es hilft Ihnen weiter.
Schicken Sie bitte Ihre Frage dort, die Fachkollegen werden Sie bei Ihrer Anfrage unterstützen. Unsere Fachabteilung wird für Sie diese Bericht genauer überprüfen und korrigieren.
Sie prüfen die Angelegenheit mit höchster Priorität und werden sich bei Ihnen melden, falls weitere Informationen zu diesem Prozess benötigt werden.
Bitte auf den Kontakt von der Abteilung kurz abwarten.
Ich erlaube mir nun diesen Fall zu schließen. Sollten Sie dennoch auf etwaige Probleme stoßen, klicken Sie in Ihrem Fallprotokoll bitte auf die Schaltfläche "Diesen Fall wiedereröffnen", damit ich weitere Maßnahmen zur Problemlösung für Sie einleiten kann.
Bei weiteren Fragen, Problemen oder Unklarheiten, sind wir gerne wieder für Sie da.