Etikettendrucker ohne Netzteil

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Moins

wir suchen mehrere Etikettendrucker, welche kein Netzteil erfordern sondern ihre Spannung über den Rechner beziehen.
Problem ist: wir müssen fahrbare Wagen im Lager mit Laptop und Etikettendrucker haben.

Haben uns Brother sowie Seiko gekauft, aber die brauchen alle Netzteil.

Ich kann halt kein 100m Stromkabel mit jedem Wagen mitführen, stört und unpraktikabel

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
AW: Etikettendrucker ohne Netzteil

Ich überlege gerade, es würde ja auch gehen wenn eine externe Stromquelle mit Akku zur Verfügung steht. Also eine Art Baustellen Akku (Block?), mit 220V Steckdose, ein paar Stunden Power reicht. Ich google schon ein wenig, kann aber nichts passendes finden. Haben wir da hier evt. Experten?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

ähm...ja....theoretisch richtig, praktisch wohl nicht ganz soooo gut :)

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

hm nicht schlecht...aber Bondrucker? Muss ehrlich gestehen, kenne mich damit nicht aus, sowas haben wir nicht. Kann ich da ganz normal meine Etikettenrolle einlegen? Finde auch nichts dazu wie groß der Kerndurchmesser der Etikettenroller sein darf :-/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5