Neu Etikettendruck

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16
Hi Leute,

die Layout-Vorschau und die Vorschau gleichen sich nicht. Demnach kommen die Etiketten auch nicht so raus wie ich das gerne hätte : (

Siehe Screenshots.

Wie kann ich das reparieren?
 

Anhänge

  • Layout-Vorschau.png
    Layout-Vorschau.png
    92,3 KB · Aufrufe: 46
  • Vorschau.png
    Vorschau.png
    89,3 KB · Aufrufe: 44

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16
So habs selber rausgefunden, habe den Fehler gemacht, dass ich bei "Anzahl Vertikal" 7 statt 1 drin stehen gelassen hab.

ANDERE FRAGE:

Jetzt kommen die Etiketten zwar grundsätzlich richtig raus, habe aber immer ein bedrucktes und ein leeres Etikett.
 

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16
Hallo Rico,

Etikettengröße stimmt ja, also die Etiketten die gedruckt werden passen, genau so wie ich das haben will, aber es kommen halt viele leere Etiketten auch dabei raus.
 

stein

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2015
131
8
Unter dem Drucklayout unter Papierschacht Endlosrolle eingeben. Danach waren die leeren Etiketten bei mir weg...

upload_2018-1-29_14-8-16.png