Etikettendruck/er/en

mgr

Aktives Mitglied
8. August 2012
98
3
AW: Etikettendruck/er/en

Und schon haben wir (mit diesem) 7 von 20 für das Thema irrelevante Posts - Ganz ehrlich? Ich finde es auch richtig GUT! Insbs. wenn ich entsprechend Informationsbedarf hätte, würde ich mich über unverblümte Werbung und 5 Kommentare zu dem Schwachsinn richtig freuen!
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
574
32
Berlin
AW: Etikettendruck/er/en

wäre toll, wenn bei Modellvorschlägen gleich auch die passenden Etiketten und Einstellungen gepostet werden... das könnte dann für jeden wirklich hilfreich sein.. ob werbung oder nicht..
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Etikettendruck/er/en

Zebra GK-420d, Etiketten Standard Thermorollen von DHL

einstellen brauchte ich überhaupt nichts, hat direkt auf anhieb perfekt gedruckt
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Etikettendruck/er/en

wieviele Etiketten druckt er effektiv pro min?

wir drucken ca immer so 100-200 Etiketten pro abgleich...und mit dem laserdrucker dauert das immer zu lange

hmm kann ich nicht sagen, da wir mit WMS immer nur ein Label drucken

denke aber ein guter Laser wird immer noch schneller sein beim Druck von vielen Labels auf einmal
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
AW: Etikettendruck/er/en

wieviele Etiketten druckt er effektiv pro min?

wir drucken ca immer so 100-200 Etiketten pro abgleich...und mit dem laserdrucker dauert das immer zu lange

Echt jetzt 100-200 pro Minute? Dann ist das doch zu überlegen, auch wenn es etwas teurer ist...
Meine EPSON Laser brauchen für DHL (Intraship) 7 Sek/Stück (Acu2800CNT) bzw. HERMES ProPs 5 Sek/4Stück (2000M)
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
574
32
Berlin
AW: Etikettendruck/er/en

nicht pro minute! dann wären wir glücklich! Pro abgleich der Bestellungen mit eazyauction auf Ebay, Amazon usw.
ich denke ein Etikett dauert mit einzug, druck und ausgabe sicher 5-10 sek... bei hunderten Etiketten kommt da viel zeit zusammen
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
AW: Etikettendruck/er/en

nicht pro minute! dann wären wir glücklich! Pro abgleich der Bestellungen mit eazyauction auf Ebay, Amazon usw.
ich denke ein Etikett dauert mit einzug, druck und ausgabe sicher 5-10 sek... bei hunderten Etiketten kommt da viel zeit zusammen

Du hast aber doch auf die Frage "Wieviele effektiv pro Minute" mit "1-200" geantwortet :(
So langsam/schnell ist aber doch auch jeder Laser... Macht also doch keinen Sinn.
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
574
32
Berlin
AW: Etikettendruck/er/en

Du hast aber doch auf die Frage "Wieviele effektiv pro Minute" mit "1-200" geantwortet :(
So langsam/schnell ist aber doch auch jeder Laser... Macht also doch keinen Sinn.

nein nein, der poster hat gemeint, ich würde 100-200 pro min drucken... ich schrieb aber pro abgleich :)

meine frage war aber schon, wieviele etiketten der labeldrucker pro minute effektiv schafft.
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
27. Oktober 2013
1
0
AW: Etikettendruck/er/en

Hallo allerseits,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber um noch einen Hinweis zu geben:
Wir benutzen den Citizen CLP-521 und der druckt ohne Unterbrechung (einstellbar) durchaus seine 50-70 Etiketten pro Minute.

Damit nach so langer Zeit zumindest geklärt ist, ob es sich lohnt oder nicht.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
AW: Etikettendruck/er/en

Kann uns jemand einen Tipp geben für einen günstigen Etikettendrucker?

Wir drucken DHL Intraship und DPD Delisprint Etiketten. Bis jetzt immer z.b. bei Delisprint auf ein 4-Etiketten DinA4 Papier
Wir verschicken allerdings auch eine ganze Menge Briefsendungen. Da hatten wir bis jetzt DinA4 Etiketten 7x3 also 21 pro Blatt.

Der Etikettendrucker müsste also beides können, kleine Etiketten und große für DPD und DHL

Was wäre da zu empfehlen?