Offen Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Nordlicht

Aktives Mitglied
22. September 2011
78
0
Hallo,

ich suche einen Drucker Endlos der Farbe Druckt!

Ich möchte Etiketten für Gewürzbeutel & Dosen drucken, finde aber leider nirgends den richtigen Drucker dafür!

Etikettenbögen kommen nicht in frage!

Auch ein mehrfachdruck wie z.b. Farbandwechsel "mit Zebra" kommt nicht in frage!

Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

Grüsse, Nordlicht
 

Nordlicht

Aktives Mitglied
22. September 2011
78
0
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Hallo, hast du oder jemand hier erfahrungen mit diesem Gerät?

Tintenstrahldrucker, stelle ich mir sehr Teuer im Druck vor?
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

der lx400e ist halt schon sehr langsam... qualy ist mega.
@Nordlicht
Wenn du Qualität willst ist der lx400e als billig anzusehen aus Erfahrung.. er macht seinen Job gut.
Qualität kostet seinen Preis.

Thermotransfer 4 Farbig ist sehr teuer.
Laser 4 Farbig spiegelt. Mach einen Testdruck auf deinem 4 Farb Laser und schau mal ob die qualy ok ist.
Da gibt es auch Geräte für.

Danke Markus
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Billiger ist doch meist: Vordrucken lassen der Etiketten (z.B. Logo, Design) und dann das "variable" in Schwarz aufdrucken ?
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

bei farbigen Aufklebern meistens ein muss außer der Drucker macht auch sonderfarben unter einem Durchgang. GOLD Silber und Weiß für Transparente Aufkleber usw.
 

Nordlicht

Aktives Mitglied
22. September 2011
78
0
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Kennt jemand eine Druckerei die einen Etiketten mit Logo Druckt! Da wo ich überall angefragt habe bekam ich immer nur fertige Etiketten obwohl ich gesagt habe das ich den Eindruck selbst machen wollte!

Allerdings würde ich doch einen eigenen Drucker vorziehen da man so mehr möglichkeiten hat!

Was bringt es mir wenn ich 10 oder 20 Tausend Etiketten Kaufen muss wo ich 5 Jahre für brauche bis die Verbraucht sind (dann ist der Kleber auch hin).

Also wenn jemand noch Tipps zu Etikettendruckern hat, ich bin für fast alles offen!
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Kennt jemand eine Druckerei die einen Etiketten mit Logo Druckt! Da wo ich überall angefragt habe bekam ich immer nur fertige Etiketten obwohl ich gesagt habe das ich den Eindruck selbst machen wollte!

Wenn du statt Etiketten mal nach Stickern / Aufklebern suchst, solltest du viele Druckereien finden. Das geht auch bei kleineren Stückzahlen los und die Größe der Bögen kann frei bestimmt werden, Rollen sollten auch machbar sein (gibt ja auch bei Paketbanddruckereien die Möglichkeit solche "Warnaufkleber" individuell bedruckt auf Rollen zu bekommen).
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

und abgesehen davon wenn du ne endlos rolle kaufst sind doch hier auch ein paar tausend drauf oder ?
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Hallo, hast du oder jemand hier erfahrungen mit diesem Gerät?

Tintenstrahldrucker, stelle ich mir sehr Teuer im Druck vor?

nö, hab keine Erfahrung damit.
drucke mit meinem epson workforce auf avery heavy duty ohne Probleme.
allerdings bogenware.

hab nur geschaut, weil du gesagt hast, dass du nix findest..
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Zum Thema Tintenstrahl und teuer: Hängt extrem vom Druckwerk ab...
Es gibt Tintenstrahldrucker, welche mit einer (schwarzen) Tintenpatrone bis zu 2000 DIN A4-(Norm-)Seiten schaffen - da liegt der Druckpreis pro Seite dann bei um die 2 ct für die Tinte.

Klar - es gibt auch Drucker, wo man mit einer Patrone "nur" 300 Normseiten schafft und trotzdem 30 - 40 € für die Patrone zahlt - hängt aber wie gesagt vom Druckwerk ab. Und gerade Consumer-Drucker sind da wahnsinnig überteuert, während im Small-Office-Bereich (z.B. HP Officejet 8xxx-Serie) schon Druckkosten in Höhe der Kosten eines Lasers möglich sind.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Etiketten Drucker FARBE Endlos gesucht

Meine Patronen kosten 2-3 Euro (schwarz / farbe) ... da ist es mir recht egal ob 500 oder 2000 Blatt oder was dazwischen in Farbe ... ich kaufe immer 100 Stück und das reicht für fast 1 Jahr für sämtliche Ausdrucke (> 10.000 Bestellungen, inkl. aller Etiketten und Ausdrucke), Rechnungen werden eh meist weggeschmissen, warum also Laser ... ? ;)
Zudem kosten die Drucker ein Spott und halten auch 1-2 Jahre.

Seit 2 Jahren drucke ich so günstig wie noch nie, eine wahre Freude !