Guten Morgen in die Runde,
nach angekündigten Wartungsarbeiten gestern Abend heute früh nun dieser Anmeldebildschirm der Wawi:

So wie es scheint, ist unsere eazybusiness weg.
Ein Serverneustart hat das Problem nicht behoben.
Hat jemand eine Idee, wie wir hier wieder auf den Normalzustand kommen?
Den ecomDATA-Support haben wir bereits angeschrieben. Da wir aber bei so einem kritischen Thema bisher noch keine Erfahrung hatten, was die Bearbeitungsgeschwindigkeit angeht, hier das Anliegen separat.
Das Lager möchte dann ja auch was zu tun haben
.
Ich freue mich über euer Feedback.
Viele Grüße
Mirko
nach angekündigten Wartungsarbeiten gestern Abend heute früh nun dieser Anmeldebildschirm der Wawi:

So wie es scheint, ist unsere eazybusiness weg.
Ein Serverneustart hat das Problem nicht behoben.
Hat jemand eine Idee, wie wir hier wieder auf den Normalzustand kommen?
Den ecomDATA-Support haben wir bereits angeschrieben. Da wir aber bei so einem kritischen Thema bisher noch keine Erfahrung hatten, was die Bearbeitungsgeschwindigkeit angeht, hier das Anliegen separat.
Das Lager möchte dann ja auch was zu tun haben
Ich freue mich über euer Feedback.
Viele Grüße
Mirko