Neu Erweiterte Suche in Artikelverwaltung = Datum "HEUTE"

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
101
15
Ich möchte in der Artikelverwaltung in Erweiterte Suche einen Filter anlegen, womit ich alle Artikel finden kann, welche in "Erscheint am" ein Datum =< HEUTE haben.
Jedoch kann ich nur ein festes Datum auswählen und nicht eine Variable für "Datum heute"
Kennt jemand eine Möglichkeit bei einem Datum den Filter auf =< HEUTE oder >HEUTE einzustellen?
Vielleicht habe ich auch nur was übersehen?!?

Danke für eure Hilfe...

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Workflow > Erweiterte Eigenschaft: Prüfung ob Lagermenge "Verfügbar" = INTEGER (DotLiquid) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Suche Programmierer für API Anbindung an Buchhaltungssoftware Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche JTL Porgrammierer Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweitere Suche - eigenes Feld - Checkbox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Suche nach Kundennr - Aufträge [Gelöst] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Unterstützung für Workflow Anlage SQL Abfrage Prüfung eigener Lagerbestand Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche: findet keine Artikel mit Umlauten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Suche: Hardwaretipps für neuen SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Auftrag - Suche oft erfolglos #2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Offen [Suche] Servicepartner mit Erfahrung mit Connector -> Shopware5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Unterstützung (Partner) Für Problemme mit Automatisierung von Versand, Einkauf, Preiserstellung und weiterres! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Artikel die Konfigurationsartikel sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Suche Servicepartner der eine JTL Wawi Erweiterung programmiert Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Anzeige in der Google Suche mit "Suchfeld" und Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Suche Hilfe zu RegEx in if`s User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Suche zentral Sales Tabelle für Amazon, eBay, Shop User helfen Usern 3
Neu Suche JTL FBA-Geschäftspartner Business Jungle 0
Neu Amazon-Bestellnummer verlinken zu den Kundendaten + Suche erweitern auf Amazon-Bestellnummer Servicedesk (Beta) 0
Neu JTL Suche down? JTL-Search 5
Neu Nach Suche eine Box "category" JTL-Search 2
Neu Artikelverwaltung -> Aktivität pro Plattform nach FBA und FBM Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1