Neu Erweiterte Kundendaten - Feldtypen erweitern

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Hallo,

Im JTL Shop 5 gibt es insgesamt 4 Feldtypen mit Text, Zahl, Datum und Auswahl. Allerdings sind mehr Feldtypen vorhanden und einige die wichtig sind um bei der Eingabe zu prüfen.
Zumindest würde ich sagen dass das Feldtyp "email", "tel" und "url" noch eingepflegt werden sollte.
 

oliviahur8

Neues Mitglied
19. November 2023
2
0
Ja, ich stimme zu, dass die Hinzufügung zusätzlicher Feldtypen wie "email", "tel" und "url" im JTL Shop 5 nützlich sein könnte. Diese Feldtypen könnten die Eingabe erleichtern und eine zusätzliche Überprüfung für die entsprechenden Formate bieten wie auf meiner Website- https://myglobalflowers.de/international-blumenversand (z. B. die Validität von E-Mail-Adressen, Telefonnummern und URLs). Solche Erweiterungen könnten das Benutzererlebnis verbessern und genauere Daten im System gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet: