Neu Erweiterte Eigenschaften Artikelnummer entspricht bestimmtem Wert

Findling

Mitglied
19. Januar 2021
4
1
Hallo zusammen,

ich bastele an einer for-Schleife welche mit einer if-Schleife verknüpft ist.

Mein Ziel ist es, dass wenn ein Auftrag eine bestimmte Artikelnummer enthält, die Erweiterte Eigenschaft eine "1" als Ergebnis ausspielt.
Das hier habe ich bereits, funktioniert aber nicht wie gewollt, da die Vorschau Fehler auswirft.

{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen -%}
{% if {{ Artikelbeschreibungen.Artikelnummer }} contains '15093_1' -%}
1
{% endif -%}
{% endfor -%}

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Vielen Dank vorab

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Erweiterte-Eigenschaften | Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.Artikelmerkmale JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Erweiterte Eigenschaften zur Kunden Bestimmung JTL-Wawi 1.6 2
Neu Workflow (Erweiterte Eigenschaften) Abfrage ob die Bestellung nur in einem Warenlager verfügbar ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Erweiterte Eigenschaften 1 eigenes Feld abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaften - prüfen ob Auftragspositionen im Zulauf sind JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Erweiterte Suche - Artikel - [Gruppe hinzufügen] funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Erweiterte Ausgabeeinstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Preischeck von Parent und kleinstem Child als erweiterte Eigenschaft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Workflow-Erweiterte Abfrage wie oft ein Artikel verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Doppelte Artikelnummer im Shop entfernen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Ein laufendes eBay-Angebot einer anderen (Wawi-) Artikelnummer zuweisen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferanten-Artikelnummer wird nicht importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelgattung und mehrere Artikelnummer gleicher Lieferant Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon SKU anders als JTL Artikelnummer Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4