Gelöst Erweiterte Eigenschaft, Warenausgangslager abfragen

JTL-Sucher

Aktives Mitglied
28. November 2018
28
7
Hallo,

wir haben jetzt ein zusätzliches Lager in Polen aus dem wir in die gesamte EU ausliefern. Bis die WAWI bzw. der Buchhaltungsexport angepasst sind wollte ich unserer Buchhaltung einen kleinen Workflow bauen, der alle Aufträge die aus Polen geliefert wurden farbig markiert.

Über die Standard-Workflows kann ich das anscheinend nicht, also über die erweiterten Eigenschaften. Nur irgendwie haben ich da einen Fehler:

{% for Pos in Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Lieferscheinpositionen.ErstesObjekt.Warenlagerausgänge.ErstesObjekt.WarenlagerName -%}
{% if Vorgang.Lieferscheine.ErstesObjekt.Positionen.ErstesObjekt.Warenlagerausgänge.ErstesObjekt.WarenlagerName contains 'Lager Polen' -%}
true
{% endif -%}
{% endfor -%}

Als Ausgabetyp habe ich Boolean gewählt

Wo liegt mein Fehler?

btw: WAWI 1.5
 

mozso71

Mitglied
25. April 2022
15
1
Hallo,

Kannst du diese Format versuchen:

Code:
{%- assign Value = False -%}
{%- for Positionen in Vorgang.AuftragsPositionen -%}
{%- for LSPositionen in Vorgang.AuftragsPositionen.ErstesObjekt.Lieferscheinpositionen -%}
{%- for Warenlagerausgänge in Vorgang.AuftragsPositionen.ErstesObjekt.Lieferscheinpositionen.ErstesObjekt.Warenlagerausgänge -%}
{%- if Warenlagerausgänge.WarenlagerName | contains: 'Lager Polen' -%}
{{ Warenlagerausgänge.WarenlagerName }}
{%- assign Value = True -%}
{%- endif -%}
{%- endfor -%}
{%- endfor -%}
{%- endfor -%}
{{ Value }}

LG,

Zsolt
 

JTL-Sucher

Aktives Mitglied
28. November 2018
28
7
Danke ZSolt,

leider funktioniert es nicht. Es wird mir gar nichts angezeigt (mit verschiedenen Lieferscheinen getestet), weder True noch False, auch keine Fehlermeldung.