Gelöst erweiterte Eigenschaft Überverkäufe

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8
Hallo wir möchten uns gerne über die erweiterte Eigenschaft einen Trigger (unter Aufträge) erstellen wenn ein Artikel im erstellten Auftrag, Überverkäufe ermöglicht.
Ich finde aber keine Variable in der Vorschlagsliste (Rechts) für die Überverkäufe? Gib es hier keine?
Auftrag.Auftragspostionen...
Danke Marco
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das sollte auch schon so gehen ohne erweiterte Eigenschaft.
Aufträge->Erstellt: Auftrag->Auftragspositionen->OffenePositionen->enthält->Artikel->Allgemein->Lager->Überverkauf_Möglich = Wahr
 

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8
Hallo rico, Danke!
das hatte ich schon gefunden, ist aber für meine Gesamtkonstrukt nicht nutzbar weil ich via erweiterter Eigenschaft einiges mehr abfrage. Das mit den Überveräufen ist das letzte fehlende Puzzle Teil. Ich benötige die Abfrage unbedingt innerhalb meiner erweiterten Eigenschaft.
So etwas gibt es wohl nicht?
Viele Grüße Marco
 

Ähnliche Themen