In Diskussion Erweiterte Eigenschaft Filter für Workflow mit Datumsabgleich

hab

Neues Mitglied
10. Februar 2022
2
0
Hallo.
Ich möchte gerne einen vorgelagerten Workflow erstellen, welcher prüft ob ein Artikel am derzeitigen Tag verändert wurde. Daraufhin soll dieser Workflow dann einen weiteren Workflow auslösen welcher dann die Veränderungen entsprechend vornimmt.
Wir generieren in unserer Wawi Beschreibungen für verschiedene Martkplätze dynamisch mit hilfe von statischen und dynamischen Werten wie bspw. Merkmale.

Mein Ansatz war/ist folgender:

{% assign Datumgeändert == {{ Vorgang.Allgemein.Zuletzt_aktualisiert | FormatDate: 'dd-MM-yyyy', 'de-DE' }} %}
{% assign Datumjetzt == {{ Datum.Jetzt | FormatDate: 'dd-MM-yyyy', 'de-DE' }} %}
{% if Datumgeändert == Datumjetzt %}
true
{% elsif Datumgeändert != Datumjetzt %}
false
{% endif %}

Ich muss dazu sagen das wir erst seit kurzem mit Dotliquid arbeiten und wir noch am lernen und ausprobieren sind. Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe ebenso schon probiert einen entsprechenden Abgleich über eine SQL Abfrage in Dotliquid zu erreichen, aber leider komme ich nicht zu einem entsprechenden Ergebnis.
 

Ähnliche Themen