Inaktiv Erweiterte Auslieferoption - Fullfilment Haken fehlt (JTL 1.4.28.1)

TSchoenberg

Aktives Mitglied
5. Januar 2015
30
5
Bisher habe wir in den erweiterten Auslieferoption immer ein Haken für die Übermittlung der Daten an Fullfilment gehabt. Dieser fehlt seit dem Update. Kann man dies jetzt an einer anderen Stelle einstellen? Aktuell können wir den Auftrag scheinbar nicht ausliefern.

Als Auslieferlager habe ich selbstverständlich unser FBA Lager gewählt da wir aktuell nur hier Bestand haben bei diesem Artikel. Hat jemand einen Rat.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-03 um 10.50.40.png
    Bildschirmfoto 2019-06-03 um 10.50.40.png
    350,5 KB · Aufrufe: 12

TSchoenberg

Aktives Mitglied
5. Januar 2015
30
5
Hat funktioniert. Danke für den Hinweis. Ich hatte mir es schon fast gedacht. Ist halt irritierend wenn das Feld noch da ist, aber der Haken fehlt. Dann sollte man das Feld ganz entfernen da es in dieser Form keinen Sinn ergibt.