Gelöst Erster Einzelhandel welche Hardware ist für mich geeignet?

goblin

Neues Mitglied
28. Mai 2023
9
1
Hallo,

ich eröffne demnächst meinen ersten Einzelhandel. Im Sortiment werden Anfangs ca 200 Artikel sein, allerdings habe ich ein großes Lager und habe auch vor einen OnlineShop mit click and collect zeitnah einzuführen. Deswegen möchte ich zukunftsorientiert investieren gerichtet auf ein größeres Produktsortiment und eine belebte Kundschaft Vorort.
Wichtig ist das Abwicklungen schnell erledigt werden können und das das System schnell läuft. Preislich bin ich bereit zu zahlen was "wirklich" nötig ist ohne es aber zu übertreiben :)

Ich habe mich für JTL POS für mein Kassensystem entschieden. (JTL Wawi als Warenwirtschaft)

1. Im JTL Store gibt es das HP Engage One Essential oder das Elo- Touch Solution + Halterung als Terminal. Hat jemand Erfahrung welches der beiden Geräte besser ist oder würdet ihr vielleicht ein komplett anderes Gerät empfehlen? Bitte entschuldigt wenn das ne dumme Frage ist: Wenn ich das Gerät auf einer anderen Seite günstiger findet, gibt es dann noch einen Grund diese über JTL zu bestellen?
Außerdem würde ich gerne für eine schnelle Eingabe von Kundendaten eine Tastatur anschließen. Ist das hier möglich?
2. Welcher Bondrucker empfiehlt sich?
3. Welcher Barcode scanner empfiehlt sich? Würde damit auch gerne im Laden oder Lager rumlaufen können und nutzen.
4. Wie schaut es mit Kartenterminal aus?
5. Brauche ich sonst noch weitere Hardware? Das ist mein erster Einzelhandel. Würde mich über Hilfe und Tipps freuen :)
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
333
79
Moin,
wenn Du Interesse hast, kann ich Dich gerne beraten oder Du fragst bei JTL im Vertrieb an. Wir sind aktuell recht zufrieden mit der Lösung ELO Backpack + Touchmonitor Deiner Wahl und einer Pos-Pole.


jtl-pos_2.jpg

Wir haben bei unseren Kunden auch andere Lösungen wie z.B. Sunmi T2 und so installiert. Es kommt auch oft auf das Platzangebot und so an.

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @goblin ,

du kannst gerne bei uns im Vertrieb von JTL anrufen und wir können dich zu dem Thema beraten. Aber glaube bei Björn wärst du auch gut aufgehoben. Klingel einfach bei ihm druch.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbfdesign