Neu Erster Datenabgleich modified zu JTLWAWI scheitert ohne ersichtliche Fehlermeldung

etzs

Neues Mitglied
10. November 2021
1
0
Hallo zusammen,

bei einem ersten Testlauf bekomme ich keinen Datenabgleich von einem bestehenden modified Shop zu JTLWAWI zustande.

Die Einrichtung ging ohne Weiteres durch, alle Punkte in der Anleitung sind soweit abgearbeitet. Die Verbindung zum modified connector steht. Das Fenster "Onlineshop-Abgleich" schließt sofort nach dem Start. Logging im JTLWAWI ist aktiviert, nur erzeugt der Vorgang keine Logdatei. Das Debugging des Connectors ist ebenfalls aktiviert, diese Logs werden hier angehängt, daraus werde ich nicht schlau.

Wawi-Version : 1.5.51.0
Modified-Version : 2.0.4.2
Connector-Version : 3.5.0

Ich weiß dass Shop und Connector nicht die aktuellste Version sind, dennoch sollte das für einen Testlauf funktionieren?

Wer kann einen Tip geben wie ich hier weiterkomme?
 

Anhänge

  • logs.zip
    7,1 KB · Aufrufe: 2